Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#21

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Apps aus der letzten Aktivität rauszuschmeißen? Ich hab aus Versehen Dailymotion angeklickt und jetzt steht der Scheiß scheinbar bis in alle Ewigkeit in meiner Aktivitätenliste. 0-GS-Spiele kann man löschen, aber hierfür hab ich den Button noch nich gefunden...
Zitieren
#22

Yeah, du bist gezeichnet! Dailymotion in der Liste! Wow Stoned
Zitieren
#23

gestern kam ein 10mb update für die youtube app - seitdem läufts noch schlechter als vorher! die videos werden viel öfter zwischengebuffert als vorher (war vorher nur selten mal der fall) die abos bzw die videos aus den abos kann ich teilweise gar nicht mehr aufrufen, die app stürzt immernoch ab. hat jemand die selben probleme oder gehts nur mir so?

und sollte vor knapp 2 wochen nicht die filmstarts.de app kommen? Stoned
Zitieren
#24

Also bei mir ist aber YouTube selber zur Zeit auch sehr laggy und verbuggt, also am PC im Browser mein ich. Außerdem lädt's permanent die falsche Qualität obwohl ich schon angeklickt hab welche ich haben will. Scheinen irgendwas am System umgeändert zu haben... kann also auch daran liegen und nicht an der App per se.
Zitieren
#25

(11.03.2012, 10:46)Core2TOM schrieb:  und sollte vor knapp 2 wochen nicht die filmstarts.de app kommen? Stoned

Ist jetzt da.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7151,xb..._apps.html
Zitieren
#26

hallo zusammen,

ich bin xbox zocker, wie ihr alle hier D na jedenfals habe ich vor kurzem mir sky go geholt und habe eine merkwürdige erfahrung gemacht und wollte mal wissen, wer von euch noch so alles sky go hat?

ich habe bemerkt das die auswahl nicht so sehr groß ist und bin zufällig mal mit meinen pc in die mediathek gegangen..und was sehe ich dort? ja da sind viel mehr filme die ich mir ansehen kann...und warum nicht auf meiner xbox?
machen die da unterschiede?

ich natürlich mal bei sky angerufen..der konnte es mir natürlich nicht beantworten. er sagt eigentlich sollte das angebot überall gleich sein...ist es aber nicht

wäre erfreut übern paar meinungen
Zitieren
#27

Also bei mir ist alles gleichSmile Die App hat heute auch ein Update bekommen. Vielleicht lags daran.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

Ich hab grad feststellen dürfen was für ein P.o.S. die YouTube-App ist. Wollte mir nach einem langen Tag gemütlich vom Bett aus ein paar Videos ansehen und jedesmal wenn ein Video zu Ende geht, blockiert die komplette App, es wird vollkommen willkürlich irgendein Nachfolge-Video abgespielt und alle Knöpfe bis auf die Guide-Taste reagieren nicht mehr. Die einzige Möglichkeit, weiterzuschauen besteht darin wieder zurück ins Dashboard zu gehen, die App neu zu starten und wieder von vorne Ewigkeiten die Suchwörter mit diesem vollkommen unintuitiven Texteingabefeld einzutippen, das sogar noch langsamer und anstrengender ist als die beiden Textboxen die bei Xbox 360 und Xbox 1(!) bei Release(!) mitgeliefert wurden. Also sorry, aber das ist doch keine Software mehr, sondern ein schlechter Witz!
Zitieren
#29

Zitat:Am 11. April 2012 wird auf Xbox LIVE die Revolver Golden Gods Award Show per Live-Stream gezeigt. Die Übertragung direkt aus Los Angeles wird euch die angesagtesten Hard-Rock und Heavy Metal Bands liefern [...] Live-Auftritte von Marilyn Manson, Evanescence, Slash und vielen weiteren Musikern.

[Bild: app1.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-360-Dashb...27666.html

wenns von den revolver golden gods awards nen live-stream auf der 360 gibt, könnt ich wetten dass es zur e3 auch einen geben wird Smile
Zitieren
#30

Wundervoll, am 11. April hab ich ne Klausur und darf gleich anfangen für ne andere am 16. zu lernen. Zumindest wenn ich mir nicht den Abend frei nehme und mich vollaufen lasse. Zumindest bin ich kilometerweit weg von meiner 360...

Lässt die GEMA das überhaupt durchgehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin