Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#11

Habs vorhin runter geladen und kam bis ins Hauptmenü aber dann stand da nur ZDF Server wären nicht erreichbar !
Zitieren
#12

Vom Free-TV die Spitze der Dreckssender in Deutschland ... hm eigentlich aber das teuerste Pay-TV der Welt das wir auch noch aufgezwungen bekommen.

Brauch ich echt nicht.
Zitieren
#13

Das wurde auch Zeit:-)
Zitieren
#14

(17.01.2012, 20:26)TheHunter II7 schrieb:  Vom Free-TV die Spitze der Dreckssender in Deutschland ...

Rolleyes

Es gibt dort super Dokus und Reportagen. Und auf ZDFneo laufen teils echt gute Serien...

Wie dem auch sei: Die App funktioniert sogar für Silber-Mitglieder! Smile
Zitieren
#15

Die haben das ja schon bezahlt!P
Zitieren
#16

(18.01.2012, 10:51)Marc schrieb:  
(17.01.2012, 20:26)TheHunter II7 schrieb:  Vom Free-TV die Spitze der Dreckssender in Deutschland ...

Rolleyes

Es gibt dort super Dokus und Reportagen. Und auf ZDFneo laufen teils echt gute Serien...

Und das se dir mit der Werbung rotzfrech ins Gesicht spritzen stört dich nicht?
Zitieren
#17

Was für eine Werbung? Auf ZDF werden keinerlei Filme, Serien, Dokus oder ähnliches für Reklame unterbrochen. Mir ist der Sender hundertmal lieber als alle anderen Privaten zusammengenommen.

Der schlimmste Sender Deutschlands ist aber trotzdem noch Phoenix.
Zitieren
#18

Trotzdem kommt Werbung was nicht zu akzeptieren ist bei den knapp 8 Milliarden Euro die se pro Jahr (!) in den Rachen geworfen bekommen.
Zitieren
#19

Was für 8 Milliarden? Das ZDF kriegt pro Jahr weniger als 2.
Und ich seh da immer noch keine Werbung, zwischen den Sendungen vielleicht mal für ein bis zwei Minuten, ja und?
Wegen mir könnten die sogar Dauerwerbesendungen ausstrahlen solang sie nicht ihr Programm mittendrin unterbrechen um mir Reklame in den Arsch schieben wie es die Privaten machen.
Was für die Mediathek immer noch keinen Unterschied macht, da sind nur die Sendungen selbst zu finden und sonst nichts. Und was den Inhalt angeht schlägt das Zweite nunmal 99% der restlichen Sender in Sachen Qualität mit Abstand.
Zitieren
#20

Muss ich Paul zustimmen. Nun bin ich nicht unbedingt Fan jeder Sendung auf dem ZDF, aber da ist viel Gutes dabei, dass die Privaten eben niemals senden würden, weil es für die Werbegruppe relativ wenig Relevanz hat. Und die Werbung hält sich doch deutlich in Grenzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin