Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#11


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#12

Das Spiel gefällt mir, einfach durchballern geht hir nicht.
Atmosphäre scheint auch Top zu sein.
Zitieren
#13




Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#14

Das Spiel wärs mir fast wert ne PS3 zu kaufen. Aber nur fast. Scheiß Exklusivität.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

scheint ziemlich gut geworden zu sein Top

Quelle: http://www.youtube.com/giga
Zitieren
#16

(22.06.2013, 14:46)Core2TOM schrieb:  scheint ziemlich gut geworden zu sein Top

Jep, ist es! Zwinker

Hab's allerdings bereits nach zwei Tagen durchgehabt, aber das wusste man ja vorher das die Spielzeit ca 12Std beträgt.

Ich werde es jetzt wohl nochmal auf Schwer und mit englischer Sprachausgabe angehen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#17

also gibts das mit deutscher synchro? cool, wusst ich nicht. dann werd ichs mir wohl mal auf youtube reinziehn
Zitieren
#18

Jo deutsche Synchro, vorallem sehr sehr gute! Ich werds einfach fürs feeling nochmal auf englisch durchspielen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

ich schaus mir derzeit als lets play mit englischer sprachausgabe an - das spiel sieht echt wahnsinnig super aus! die optimierung auf ein einzelnes system macht sich hier deutlich bemerkbar. ist einer der ganz ganz wenigen ps spiele, auf die ich als xbox-spieler neidisch bin Zwinker sollte man unbedingt mal gespielt oder wenigstens gesehn haben

ps: ich suche immernoch nach nem unkommentiertem walkthrough mit deutscher sprachausgabe in guter quali
//EDIT: hab einen Hurra http://www.youtube.com/playlist?list=PLp...OwbzMWh3HO
Zitieren
#20

Ich freu mich schon auf das spiel, bin gerade an killzone3 dran, dan kommt noch god of war und dan the last of us.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin