Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach MLG-Update
#11

Bin auch der Meinung, dass die MLG-Liste die anspruchsvollste ist.
Und bin ebenfalls auch jemand, der die AAs nicht so gerne hat.
Freu mich schon, wenn ich wieder mal Halo einlege...bei MLG verlier ich mit meinen Leuten eh fast immer.
Aber in MLG zu verlieren macht ja fast mehr Spaß, als in normal-Reach zu gewinnen ^^
Zitieren
#12

Halo Reach gehört leider zu der Spielreihe und es hat eindeutig den schlechtesten MP dieser Reihe. Sieht man ja auch an den Zahlen. 5x weniger Spieler sind online, als damals in H3 zu dieser Zeit...
MLG ist nunmal die Playlist auf der alles auf den Skill gelegt wird. Sei es Spawnen, Maps, Weapons, Geschwendigkeit & Sprunghöhe usw. Du musst sie jah auch nicht spielen, aber ich finde es gut, dass 343 auf die Community hört. Nur so am Rande. Seit dem Update NSZB vervierfachten sich die Spieler in dieser Playlist.
Ich hoffe 343 wird weiterhin der Community zuhören, damit wir in Halo 4 keine AAs und kein Bloom haben.

@Magicstunts123

Gibt die "TU Beta"-Playlist noch. Dort hast du nun Slayerspiele ohne Bloom. Gegner sind auch verhältnissmässig schwächer. Kannst jaj die mal probieren Zwinker

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#13

Das einzig Gute an einer eigenständigen Playlist für die so genannten "Progamer" ist dass sich die MLG-Flamer-Kiddies so aus den anderen Gametypes fernhalten und der restlichen Spielerschaft nicht mehr auf den Sack gehen.

Dämlicherweise hat die Medaille auch ne andere Seite, weil wenn man so eine Entwicklung auch noch unterstützt vermehren sich solche Leute nur wie die Karnickel und man wird die nie los. Langfristig betrachtet wär's besser gewesen sowas partout zu ignorieren, so wie Amerika nicht mit Terroristen verhandelt...

Übrigens hab ich nicht das Gefühl dass Reach zur Halo-Reihe gehören will. Das Spiel nennt sich selbst nichtmal "Halo Reach" sondern nur "Reach", zumindest um Hauptmenü. Auf dem Cover der Verpackung ist das was anderes, das hat PR-Gründe, Stichwort "Brand Recognition".
Zitieren
#14

Flamer-Kiddies gibt´s in jeder Playlist. Das hat nichts mit MLG zu tun. Rolleyes

Ich spiel die Playlist zwar auch nich oft, da ich lieber mit Radar spiele, aber wenn es da kein Sprint und kein Bloom gibt, werd ich sie demnächst auch nochmal ausprobieren.

~d(^_^)b~
Zitieren
#15

(08.12.2011, 16:11)Sparki schrieb:  Flamer-Kiddies gibt´s in jeder Playlist. Das hat nichts mit MLG zu tun. Rolleyes

Doch, weil vorher gab's noch keine. Komischerweise ist das Phänomen erst mit der Etablierung von "Progaming" aufgetaucht, ein wirklich skurriler Zufall...
Zitieren
#16

In jedem Multiplayer gibt es Leute, die sich nich benehmen können. Gabs in Halo 2 auch zu genüge und da war MLG noch längst nich so bekannt. Liegt halt an der Anonymität des Internets.

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

Seltsamerweise habe ich in Spielen die keine Disziplinen bei den WCG oder in diversen Ligen sind noch nie unanstößiges Verhalten erlebt.

Bioshock 2, der Multiplayer der mir zur Zeit am meisten Spaß macht. Ich hab noch keinen einzigen(!) Early Quitter, Teabagger, Flamer, Teamkiller oder sonstwas gesehen... Schon sehr seltsam, nicht wahr?
Zitieren
#18

(08.12.2011, 15:52)ATs I Darkness schrieb:  @Magicstunts123

Gibt die "TU Beta"-Playlist noch. Dort hast du nun Slayerspiele ohne Bloom. Gegner sind auch verhältnissmässig schwächer. Kannst jaj die mal probieren Zwinker

Ist eh eine der Listen die generell spiele....dort sind aber wieder so oft, diese unbalancierten "Reach-Maps" ^^
Zitieren
#19

Es gibt auch Leute, die beim Mensch ärgere dich nicht ausrasten. Ich glaub, dass hat eher was mit der Persönlichkeit, als mit dem Spiel zu tun.

Aber das geht grad eh am Thema vorbei...

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Nur dass Progaming solche Leute die von Natur aus Wichser sind magisch anzieht, so wie Fliegen von Scheiße angezogen werden. Die Spiele selbst können auch nichts dafür, sondern Institutionen wie Proligen oder Meisterschaften die Leute dazu animieren ihr Ego durch einen virtuellen Schwanzvergleich raushängen zu lassen.

Die eigentlichen Spitzenspieler sind dabei gar nicht das Problem sondern der ganze Unrat der untenrum übrig bleibt, sich Wunder was einbildet und darum alle anderen "pwnen" und fertigmachen will um die eigene "Überlegenheit" zu beweisen, eben besagte "Flamer-Kiddies".

Stellt euch mal so ein Verhalten in Real-Life-Sportarten vor, zum Beispiel Fußball-Jugendliga. Einer der Spieler plärrt plötzlich dass das gegnerische Team cheatet, sein Team scheiße ist, beleidigt jeden, foult zwei oder drei Spieler der eigenen Mannschaft (und den Schiri), schießt ein Eigentor und verlässt das Spielfeld irgendwann in der ersten Halbzeit während er was von "n00bs" murmelt.
So einer wird nie wieder auf einen Fußballplatz gelassen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin