Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 3
#51

Achso Lol... aber um ehrlich zu sein. Zuerst hab ich gelacht, was sich dieser Verein denn eigentlich erlaubt... "Die wollen absahnen, ohne mir garantieren zu können, dass das Spiel erscheint?" Aber dann... ich denk mal, es soll vordergründig ein Spendenaufruf sein. Ich selber hab keine Ahnung was das für ein Verein is und ob man dem trauen kann. Muss jeder selber wissen, ob er da Geld reinbuttert... ich machs nich ^^
Zitieren
#52

offizielles half life 3 plakat^^

[Bild: eurogamer-brnrzi.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#53

finds echt schade das die nicht an half life weiter arbeiten. die haben es ja nicht mal geschaft half life 2 episode 3 zu machen. würde echt gern wissen wie die story weiter geht, vorallem bei dem miesen kliffhänger.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

hl2 episode 2 kam 2007... ob man so ne alte story noch weiterführen würde? ich glaubs ja eher nicht. an den cliffhanger kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern (was war da noch gleich passiert?)
Zitieren
#55

Gordon, Alyx, Eli und praktisch alle Hauptfiguren des gesamten Spiels werden in den letzten ~5 Sekunden der Episode von Stridern entführt.
Zitieren
#56

Eli is doch gestorben, oder nicht? Hab da noch sowas im Kopf... Alyx hat sich doch da so die Augen ausgeheult...
Zitieren
#57

nein gorden muss zu sehn wie alyx vor seinen augen entführt wird und er dagen nichts tun kann. warum sollte man nicht die story weiterführen. im gegen satz zu filmen altern die figuren im spiel nicht von alleine Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#58

richtig cool gemachter fan-trailer Top (keine echten spielszenen!)

Quelle: https://www.youtube.com/DeviantPicturess
Zitieren
#59

Valve-Vertrauter bestätigt Half-Life 3 (und Left 4 Dead 3)

http://www.xboxaktuell.de/news,id10304,h...ungen.html
Zitieren
#60

kenne n ur den ersten teil..der konnte mich nicht so umhauen , nicht schlecht gemacht doch es fehlt dem was
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin