Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche für die Zukunft
#1

was ich mir wünschen würde, wären für die nächste xbox komplett überarbeitete remakes von gears 1 - 3 kombiniert auf einer disk.

kampagne: die sollten mit allem was dazugehört zusammengefügt werden und für einen 4-player coop überarbeitet werden. also auch mit den zusätzlichen gears 1 abschnitten der pc version, der gelöschten szene aus gears 2 und der vorgeschichte raams shadow von gears 3... nervige passagen wie z.b. die junker fahrt aus gears 1 sollte man dringend ändern - da war der centaur in gears 2 doch viel besser. raam in gears 1 für nen 4 player coop könnt ich mir so vorstellen, dass 2 spieler auf dem zug sind und 2 im raven (?) da müssten viele stellen verändert werden, damit das auch alles funktioniert, aber das ist aufgabe der entwickler^^ auch sind seit gears 1 sehr viele gegner klassen und waffen dazugekommen, sollte man das versuchen in die alte gears 1 kampagne mit einzubauen?

multiplayer versus: die alpha liste in gears 3 ist ein guter anfang aber auch das müsste viel besser ausgebaut werden. über die deckung springen und den gegner wegtreten oder ähnliches sind vielleicht gute gameplay elemente, sollten aber für richtige classic playlisten abschaltbar sein. die spielmodi aus gears 1 und gears 2 sollte es ebenfalls wieder geben.

multiplayer horde / biest: horde 2.0 in gears 3 ist definitiv besser als in gears 2, macht auch richtig laune. paar optimierungen dazu und schon wär ich zufrieden^^ biest gibts ja erst seit gears 3 aber sollte dann trotzdem noch stark ausgebaut werden. wenn man schon die locust spielt, dann doch auch bitte mit allen klassen (sniper, theron, bolter usw.) um die beiden modis mal aus den kinderschuhen zu ziehen würd mir jeweils ein 10 player coop gefallen oder auch die idee beide modis zu kominieren bzw. auszubauen:

Horde vs. Beast kombinieren?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6682.html
Zitieren
#2

Was ich mir bei gears mal wünschen würde wäre ein kinomodus aus halo halt. jaa ich weiß du springst mir gleich aufs dach^^ doch ich fände das bei gears hammer, das man seine letzten spiele halt nochmal angucken könnte. da wären montagen auch viel leichter hinzukriegen, da man ja dann auch aus jeden winkel gucken könnte.

Der geistermodus sollte mal dringend überarbeitet werden...das ich halt an so ner winzigen karre hängen bleibe und die steuerung halt gewöhnungsbedürftig ist, sollte man das dementsprechend anpassen

So dann wär ich zufrieden Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Meine Wunschliste für das übernächste GoW...
  • Marcus soll als Hauptcharakter zurückkehren
  • KEIN 4er-Coop in der Kampagne
  • die grau/braun-dominierende Farbgebung aus Gears 1 und 2 soll zurückkehren, Gears 3 (und wahrscheinlich auch "Judgment") war und ist mir zu "farbenfroh"
  • auf das "Leuchtviecher"-Zeugs aus Gears 3 kann ich verzichten
  • Horde-Modus aus Gears 2 muss zurück, will kein "Bauwerk- und Geldinvestitions-Gedöns"
  • Entwickler sollen sich kampagnenmäßíg wieder mehr auf die Einzelkämpfer konzentrieren - die Levelarchitektur aus Gears 3, die letztendlich nur auf 4 Spieler ausgelegt war, will ich nich
  • "5.0 Ernstgemeint" soll für Solospieler und in unter 300 Stunden machbar sein (natürlich ohne irgendwelche Boosterei)
  • Entwickler sollen sich Zeit für neue Ideen lassen (hauptsächlich Kampagne), vor 2016 brauch ichs nich, denn... umso länger is die Vorfreude

...hab bestimmt noch was vergessen, ansonsten is das ein kleiner Einblick in meine persönliche "GoW-Wunschwelt" Smile
Zitieren
#4

So!

- lieber 2 Jahre Entwicklungszeit lassen.
- grau braun optik wie in Gears 1 und 2. Düster einfach!
- die alten MP Maps in der ursprünglichen Fassung!
- Guardien von Anfang an.
- weniger CoD Belohnungssystem, ist nett aber nicht nötig.
- alle MP Modes über Server mit einer Art Punkbuster gegen Cheater, Glitcher usw.
- persönlich kann die Lupara und Retro raus aus dem Game.

Aber wir werden sehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

(16.07.2012, 13:21)Swanchill schrieb:  lieber 2 Jahre Entwicklungszeit lassen.

Ask

2006 - Gears of War 1
2008 - Gears of War 2
2011 - Gears of War 3
2013 - Gears of War: Judgment
Zitieren
#6

Nuts ui, da sieht man mal wie wenig GoW3 mich interessiert hat.
Nicht mal das Erscheinungsjahr im Kopf.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7

(16.07.2012, 13:21)Swanchill schrieb:  - persönlich kann die Lupara und Retro raus aus dem Game.

Soweit ich weiß, wurde bereit bestätigt, dass die Lupara
in Jugdement nicht vorhanden sein wird.

Ich wünsche mir:
- schwererer Levelabstieg (heutzutage ja jeder Rank 200)
- sehr gute Kampagne die viel aufklärt (nicht like Gears 3)
- viele verschiedene und abwechslungsreiche Modi
- weniger shooting Power in Lancer etc., Gears ist eig. Gnashergame
- nicht soviel auf CooP abgestimmt (kann nicht viel spielen und da große CooP Kampagnen Abschnitte zu starten bringt nichts)
Zitieren
#8

Bitte kein Rängesystem. Höchstens wie in H3. Ein richtiger Klassikmodus ohne Stopping Power und Co. Desweiteren möchte ich sowas zumindest in meiner privaten Lobby ändern können.
Zitieren
#9

in ner privaten lobby sollte man sowieso ALLES ändern können! waffenschaden, nachladegeschwindigkeit, munitionskapazität, stopping power usw. einfach alles.
Zitieren
#10

(21.07.2012, 11:35)Cotaylor69 schrieb:  Bitte kein Rängesystem. Höchstens wie in H3. Ein richtiger Klassikmodus ohne Stopping Power und Co. Desweiteren möchte ich sowas zumindest in meiner privaten Lobby ändern können.

Wie in Halo3 vor dem Update, oder danach? ^^

Waren zwar keine signifikanten Änderungen, aber es waren Änderungen.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin