Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Asymmetrisches Kartenpaket
#1

Hallo Leute,

ich habe hier drei mir wertvolle Karten. Sie sind schon etwas älter und ich war eigentlich auch schon dabei eine vierte anzufertigen mit dem Namen Invasion Infiltration in der es darum geht Gefangene zu befreien. Leider haben sich wenige für meine sehr detaillierten Karten interessiert, weswegen ich erst mal aufhörte. Auch muss ich zugeben lange keine Reflexe mehr für das Spiel selbst mehr beherrscht zu haben, weswegen ich dann auf Halo Wars und jetzt Fallout umgestiegen bin. Das schnelle hin und her ist mir zuviel geworden, aber trotzdem wird Halo einer meiner Lieblingsspiele bleiben und freue mich natürlich schon auf den nächste teil und den Film.


Bei allen drei Karten habe ich improvisiert und bin dann asymmetrisch vorangegangen, wobei ich die Geschichte von Halo in die Struktur übertragen habe. Die Karten sind also schön anzusehen und ich denke mal gut zu spielen das es nicht so schnell Langweilig wird und immer neues zu entdecken gibt um den Kampf auf verschiedenste Weise zu gewinnen. Selbst kann man sich dort auslassen und mit Freunden Filme drehen um Halo mala von einer ganz neuen Seite zu erleben.

Auch wenn es nicht viele interessiert habe ich diese Karten sehr gerne entworfen, nur um meine eigene Kreativität unter Beweis zu stellen.


- Die erste Karte die ich euch vorstellen möchte heißt Allianz Tempel Ruine
und habe ich in der Schmiedewelt erschaffen, wo ich eigentlich über insgesamt 5 Karten eine eigene Geschichte erschaffen wollte.
Die Karte ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich weswegen man wohl einen kleinen Rundgang tätigen sollte bevor man Strategisch den Feind in die Knie zwingen tut.
Dabei habe ich versteckte Wege und Objekte mit eingebracht. Einige sind wirklich nur durch Zufall, wie ich es mag, oder genaueres hinschauen zu finden, was aber nicht den Spielspaß des restlichen Feldes beeinflusst.
Ich habe die Spielweise Die Bombe holen, in der Basis Ihres Gegners scharfmachen und she Dann Schützen, bis Sie explodiert. mit eingebracht die auch in meinem Dateisharing zu finden ist. Ich hoffe es haut so hin, denn ich erinnere mich dies das erste mal getan zu haben und lange Zeit brauchte um die meisten Fehler im Spawn zu beseitigen.

Ich habe auch sehr die vernachlässigte Waffe Granatwerfer mit eingebracht und dazu gute Kanten um auch den Gegner vorsichtig zu treffen.
Einige Scharfschützengewehre sind zu finden ;-), wie die Bazooka mit Jet Pack schwer zu finden. Wer Glück oder Geschick hat findet auch zwei Bungies, aber dazu braucht man wohl mehr Glück als Verstand.


Hier der Link zur Karte Allianz Tempel Ruine
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...=Faulunger


Die anderen Karten stelle ich im nächsten Beitrag vor.

Mein Gamertag ist Faulunger nach dem Namen des Dorfes in dem ich aufgewachsen bin.
Die zweite Karte heißt Allianz Hafen (Landung)

Diese Karte ist sehr groß und als Scharfschützenspiel sehr geeignet. Ich habe dort gut positioniert auch die meisten Fahrzeuge mit eingebracht.
Man kann die Karte über mehrere Teleporter von beiden Seiten hin zur Mitte und zurück erreichen. Eine große Brücke verbindet die zwei Hälften, wie auch über einige Lifte.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu verstecken und schnell die Position zu wechseln.
Angefangen habe ich die Karte mit einem Kran weil ich Langeweile hatte und aus dem Baugewerbe komme.
Ich beschloss dann einfach einen Hafen daraus zu machen wo die UNSC teils abtrünnig landet um den Angriff auf die Allianz Basen einzuführen.

Schaut einfach mal rein, es lohnt sich.

Ich habe dazu im Dateisharing Territorien - hamstern vorgefertigt. Da sollte alles stimmen. Territorien - Hamstern für Allianz Hafen (Landung)


Und hier die Karte dazu Allianz Hafen (Landung)
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...=Faulunger
Die dritte Karte heißt Allianz Infanterie ABL

Das es ein Ausbildungslager werden sollte war eigentlich schon geplant, aber wie es nun geworden ist entschied sich nach einiger Zeit doch anders.

Die spektakulärsten Monumente sind die Arena, die unter den Klippen im Wasser zu finden ist und sich nur über verschiedenste Teleporter erreichen lässt. Wenn man den dreh raus hat kann man sich im Zweikampf mit Lichtschwerter die dort angebracht sind treffen, oder über die Zuschauertribühne die Kämpfenden überrumpeln.
Ein Schulraum, mit Hammer am Lehrerpult nd schöner Aussicht.
Eine Umziehkabiene mit Schwimmbecken und Kamien und Zündmittel.
Einen Schlafbereich.
Und natürlich einem Parkour wo man gute Nerven mitbringen muss, aber gute Versteckmöglichkeiten hat um den Gegner evtl. mit der Pumpgun sauber zu erledigen.
Über der Karte gibt es ein Weg für besondere Besucher, oder für die Wachen durch zusätzliche Teleporter schnell zum überqueren.
Ansonsten kann man viele andere Wege nutzen um die Karte auszunutzen. Unter anderem zwei Bungies und zwei Pelikane.


Die beste Spielweise für die Karte ist Team Ironie Showdown. http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...=Faulunger
Was der Name auch schon sagt. Ich denke dort kann man einige gute Clips drehen, wenn man lieber mal Regisseur sein möchte und auf Deutscher Sprache zeigen möchte, das wir das Spiel genauso lieben wie auf anderen Teilen der Welt.



Und hier das gute Stück Allianz Infanterie ABL
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...=Faulunger


Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf Anregungen.
Zitieren
#2

Ich selbst forge zwar nicht, aber wie wärs mit einer vernünftigen Zombie-Karte à la Timberland of the Dead *gg*
Zitieren
#3

Das müsste ich erst pretenden.
Was wünscht man sich denn so als Zombie? Oder halt Jäger.
Zitieren
#4

Sowas wie ne verwüstete landschaft oder halt enge komplexe wären ja optimal Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#5

jo vielleicht mit den ganzen bildfiltern im forge arbeiten um ne düstere atmo zu schaffen....ein dicht bewachsener wald mit evtl mehreren komplexen...evtl auch ne offene stelle mit einem verwüsteten gebäude^^

witzig wärs wenn alle als menschen spawnen....einer allerdings evtl oben am wasserfall, in einer kiste, bei der dann der boden aufgeht und er sich in den tod stürzt und zum zombie wird xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin