Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

Motion Capture abgeschlossen.
https://twitter.com/btjackfelling/status...7139908608

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ui ui ui ui ui D man darf gespannt sein

GT: maYbe qp
Zitieren

Cinematics Director verlässt Epic Games und wechselt zu den Black Tusk Studios und damit zurück zu Gears of War

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=535
http://www.xboxaktuell.de/news,id11603,g...rueck.html
Zitieren

Paar alte Hasen im Boot zu haben kann ja nicht verkehrt sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So in zwei Tagen kriegen wir endlich ein paar Infos zu Gears of War 4 und voraussichtlich auch Gears of War HD, Remasterd, Remake oder was auch immer. Was glaubt ihr um was es bei Gears 4 geht? Fortsetzung oder doch eher Pendulum Wars?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Bei einer Fortsetzung würde mich zumindest schon mal die Herangehensweise interessieren da der Feind ja eigentlich vernichtet wurde.
Pendulumkriege fänd ich auch geil, aber so ganz ohne Locust wäre das wohl eher mal was für einen DLC.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin