Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter eggs? Was sind den das?
#1

Könnte mir mal irgendjemand sagen was "Easter eggs" sind ich versteh das überhaupt nicht ?( ?( ?(

Viele sehr liebliche Freundschaftsgrüße an die Members: von -Chester- D
Zitieren
#2

Eastereggs sind kleine Spielereien, die absichtlich von den Programmierern eingebaut und meist versteckt sind.

Bekannt sind Dinge wie Grüße, Minispiele, Rätsel, Geheimlevel etc Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Easteregg heißt übersetzt Osterei. Im Falle von Videogames versteht man darunter mehr oder weniger versteckte Überraschungen, die man in einigen Spielen vorfinden kann (z.B. in Halo).

Eastereggs können alles mögliche sein: versteckte Botschaften, Objekte, Bilder usw...

Wie Jenks es halt ungefähr schon gesagt hat. Zwinker
Zitieren
#4

Ich hab in Marble Blast Ultra welche gefunden! D
Um genau zu sein "9 Stück" :]
fehlen also noch 11 bis zu einem erfolg und einem durchspielen des Spiels! 8)


Fragen wo Easter Eggs in MBU sind?
Private Nachricht! i help u Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin