Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#31

Kurzer Frage dazwischen...

Defiant Erfolge gehen nur auf Defiant Maps und Noble Erfolge nur auf Noble Maps??

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#32

es geht jeder erfolg auf jeder map....solange du die maps alle gekauft hast.

Die einzigen Erfolge bei denen es nciht geht sind die , die mit dem Anniversary Mappack hinzugekommen sind. Diese musst du in den jeweiligen Maps machen.
Zitieren
#33

Vielen Dank. Smile

Noch eine kurze Frage.

Wie würdest du denn Schwierigkeitsgrad einschätzen..? Ask
* der Erfolge

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#34

aha? ganz kann ich das bicht glauben. das würde heißen, dass die anniversary erfolge auch auf allen anderen karten gehen müssten und das taten sie (zumindest vor ein paar wochen) nicht.
Zitieren
#35

Ne defiant und anniversary laufen nur auf den entsprechenden karten

"Kifflom!"
Zitieren
#36

zusammengefasst:
die 3 neuen defiant erfolge (den mit last man standing, hinrichtung eines armorlockers und den gegner ganzes spiel am flagge aufnehmen hindern bei 1 flag) und alle anniversary erfolge gehen nur auf den entsprechenden maps. die alten defiant und alle noble erfolge gehen auf allen maps. wer was anderes sagt, irrt sich, habs alles so gemacht und 100fach im inet nachgelesen Zwinker
Zitieren
#37

Danke, euch allen^^

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#38

Hi. Mal ne Frage. Funktionieren die "alten" Defiant-Erfolge auch offline ??? Finde Halo ein bissel unübersichtlich, deshalb komm i net so richtig damit klar... Benötige die Erfolge noch, aber finde mich einfach nicht zurecht... Sad
Zitieren
#39

(01.12.2011, 13:29)Jan der Metzger schrieb:  Hi. Mal ne Frage. Funktionieren die "alten" Defiant-Erfolge auch offline ??? Finde Halo ein bissel unübersichtlich, deshalb komm i net so richtig damit klar... Benötige die Erfolge noch, aber finde mich einfach nicht zurecht... Sad

die 3 alten sind die einzigen die man mit entsprechendem gametypes offline machen kann.

die 3 neuen gehen nur online auf defiant karten

die noble erfolge gehen alle nur online aber auf allen maps

die anniversary erfolge gehen nur online auf anniversary karten

edit: der vollständigkeit halber: die alten erfolge, aslo bei den ersten 1000G, also wo nicht noble, defiant oder anniversary davorsteht gehen auch nur online (türlich nur wenn sie den multiplayer betreffen) aber auch auf allen maps
Zitieren
#40

Danke für die Infos. Objektiver kann man es nicht zusammenfassen. Vielen vielen Dank.
Greetz Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin