Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#11

ich benötige ebenfalls noch alle neuen erfolge. habe in de rwoche ab 5 uhr zeit und am wochenende sowieso^^

falls jemand in eurer gruppe noch fehlt dann added mich bitte Zwinker -> KillerLeuta
es ist natürlich selbstverständlich, dass ich auch bei anderen erfolgen mithelfe Zwinker
Zitieren
#12

also ich muss samstag und sonntag arbeiten, freitag abend bin ich feiern. arbeite sam und son von 15 bis 21 uhr, daher wäre für mich wohl samstag 22 uhr am besten, weil vor samsatg mittag werde ich eh nicht wach sein, genai wie sonntag. und sonntag hab ich nach 21 uhr auch nicht mehr wirklich lust, da ich da gern was früher pennen geh. also langer rede kurzer sinn:

Samstag 22.00 Uhr wer ist dabei? notfalls mit gastaccounts, ich hätte bis zu 3 controllern!
Zitieren
#13

Samstag um 10pm is gebongt, ich hab 4 Controller zur Verfügung. Naja, eigentlich noch mehr, aber die Konsole packt nur 4.

Ich hab dich mal geaddet, obwohl ich dachte dass ich dich schon in der FL gehabt hätte... naja, Wayne.
Zitieren
#14

Ich wär auch dabei....hätte 3 pads oder 4 wenn ich davon den akkudeckel finde Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#15

hab 2 pads...wär auch dabei wenn ihr einen termin festlegt Zwinker
Zitieren
#16

(22.11.2011, 16:45)Paul schrieb:  Samstag um 22 uhr


"Kifflom!"
Zitieren
#17

gut dann hätten wir ja 12 controller, steht also. wenn noch jemand mitmachen will, kein problem Zwinker gastprofile kann man ja abmelden D

btw: geaddet haben mich bisher Paul (Celentis), DirtyNovember (-) und zwei gts, die ich leider nicht zuordnen kann nämlich Massacre SD und Mr Crunch 0815. seid das ihr marvin und hiks, oder wietere mitmacher?
Zitieren
#18

mein gamertag ist "KillerLeuta" ....ich weiss hört sich doof an, aber damals wusste ich nichts besseres ^^
Zitieren
#19

Hab euch alle geaddet den paul hab ich schon drinne Smile

@epic sto: ne da bin ich nicht dabei... mein GT ist BadDings (ohne 19 Smile )

"Kifflom!"
Zitieren
#20

@ epic sto

du hast ja schon einige der neuen erfolge bereits (mitten aus der hölle, lizenz zum töten, an-statt abgehängt und hattrick). in welchen spiellisten hast due die gemacht? bei mir hats vor ein paar tagen bei keiner geklappt? nichtmal dieser zombie-erfolg wo man 3 leute in einer runde infizieren muss ;(

im 343 forum beschweren sich auch viele, dass einige erfolge irgendwie nicht freizuschalten sind...zumindest immer erst noch mehreren versuchen?^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin