Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6


[HELP] BlackMagic - Intensity Shuttle
#1

Besitze eine "BlackMagic - Intensity Shuttle" Capturecard und habe folgendes Problem:
Ich kann nichts anklicken xD
[Bild: unbenannt1kopiey.jpg]

PC hat das Ding erkannt und auch installiert. Habe auch die beiliegende Software "Desktop Video" sowie "Media Express" installiert. Problem eben, dass ich auf Systemsteuerung gehe und Controllcenter und da nix anklicken kannCry TV haw ich auch kein Bild (des ganze Wochende, schworzen Bildschirm ^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin