Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 2
#1

Hab das Spiel vor kurzem bei einem Freund antesten können und war wirklich sehr beeindruckt. Die Grafik fand ich sehr gut und das mittendrin Gefühl war unvergleichbar. Hat jemand von euch das Spiel? Wie findet ihr es? 8)
Zitieren
#2

Ja, bin gerade beim zweiten Durchspielen auf "Veteran". Gibt da ein paar richtig heftige Missionen... Sad

Ansonsten imo eins der besten Launchgames. Soloplayer ist sehr gut, aber der MP ist in Sachen Lobby etwas mässig. Finde es unverständlich, warum man nicht mit Freunden spielen kann...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
Ja, bin gerade beim zweiten Durchspielen auf "Veteran". Gibt da ein paar richtig heftige Missionen... Sad

Ansonsten imo eins der besten Launchgames. Soloplayer ist sehr gut, aber der MP ist in Sachen Lobby etwas mässig. Finde es unverständlich, warum man nicht mit Freunden spielen kann...
man kann it freunden online spielen D
hab das spiel seit 2.dez (xbox natürlich auch)
weiß jetzt n großen teil vom ganzen spiel also wenn ihr fragen habt ,fragt mich!
wenn du mit freunden spielen willst gehste einfach auf xbox live> Mitgliedersuche dann soll dein freund dein profil öffnen dann steht da LAufender sitzung beitreten..
das geht auch umgekehrt wenn dein freund in ner loby/spiel is und es ist nicht voll öffneste sein profil und tretest in der laufenden sitzung bei.
eine lobby kann max. 8 Spieler haben
aber es gibt ja ein paar jungs die können das erhöhern

muss da mal nachfragen. das muss ich unbedingt wissen :P

wenn du
Zitieren
#4

Seit wann hat Cod2 ne Lobby???
Man kann sicherlich auch mit Freunden spielen, aber man kann eben keine konkreten Teams oder so bilden...

Deswegen sind doch die ganzen MP-Spieler so sauer auf Activision.
Zitieren
#5

Spiels gerade auf Veteran durch, hab jetzt die Panzer-Levels hinter mir (bisher die einfachsten Levels)
Zitieren
#6

Ich habs auf Veteran (vorerst) aufgegeben. Die Mission, wo man auf dem Silo hockt und die Angreifer mit dem Scharfschützengewehr abhalten soll, ist mega ätzend... X(
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Ich habs auf Veteran (vorerst) aufgegeben. Die Mission, wo man auf dem Silo hockt und die Angreifer mit dem Scharfschützengewehr abhalten soll, ist mega ätzend... X(
Also ich fand alles ziemlich leicht, außer wie Marc schon gesagt hat "Der Silo".
Das Level ist total Schwer ich habs aufgegeben, 2-3 Tage später einfach nochmal probiert und dann gings eigentlich ganz leicht!
Wieso weiß ich selber nicht, Marc versuchs 2-3 Tage später vielleicht gehts dann besser!

Grüße Chester D
Zitieren
#8

Ja, ich habs schon ein paar Mal probiert, aber irgendwie will es nicht. Möglicherweise viel aber auch der gespeicherte Kontrollpunkt unglücklich...
Naja, habe anderes zu tun, als mich von einem Game ärgern zu lassen. 8)
Zitieren
#9

Habs nun komplett auf Veteran durch. In nächster Zeit will ich nichts mehr mit dem Weltkrieg zu tun haben. D 8)
Zitieren
#10

Also ich hab mal die Demo durchgezockt (1Level) und ich find die Atmo ziemlich gelungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin