|
Serien-Thread
|
|
07.11.2011, 17:45
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Serien-Thread
Na sie sollen halt auch etwas "cooler" und moderner klingen als einfach nur Zombies ^^
Also die Übersetzung finde ich nicht schlecht. Wie Paul schon gesagt hat; Walker kann man schlecht 1-zu-1 ins Deutsche übersetzen. Nur schon den Begriff "Dead Man Walking" kann man schlecht ins Deutsche übersetzen (vielleicht auch daher der Begriff "Walker"?). Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end... |
|||
|
07.11.2011, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 17:54 von Skarok.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ja, aber trotzdem fände ich es mal nett wenn wenigstens die Nebencharaktere mal das Wort Zombie in den Mund nehmen würden, vom mir aus auch nur ein zwei mal im Film. Da fand ich die Lösung in Shaun of the Dead noch am besten, aber man kann eine Komödie schlecht mit einer ernsten Serie oder einem Film vergleichen^^
|
|||
|
30.01.2012, 23:13
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
weiss jemand wann genau die neuen folgen von The Walking Dead kommen?
|
|||
|
30.01.2012, 23:26
Beitrag #14
|
|||
|
|||
| RE: Serien-Thread | |||
|
30.01.2012, 23:47
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Jetzt laufen auf ORF1 die neuen folgen von dexter.
Der liebe Serien mörder. Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
15.03.2012, 01:52
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Hallo @ all how i met y m'ler, bräuchte kurzes update zum aktuellen strang im freeTV: grad kam folge 10/7. Wo barney sich für robin von seiner ischen trennt, robin aber kneift sich von ihrem extherapeuten zu trennen. Dazu eine frage: ist der erzählstrang mit barneys hochzeit (die zwischendurch vom erzähler immer für die nahe zukunft angekündigt wurde) noch offen?.oder hatte der sich zwischendurch als finte rausgestellt?
Nebenbei: findet noch wer dass die serien neben humor immer mehr zu einem GZSZ-format abrutscht? Zumindest seit dieses beziehungshickhack durch barney robin da reingebracht wird? Solang du lebst bist du ein Sterbender ehemals "epic sto" |
|||
|
15.03.2012, 08:58
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Also das mit der Hochzeit steht noch aber man weiß halt nicht wen er heiratet, is ja alles noch offen, genau wie man bei Ted denkt dass er mal die "Mutter" gefunden hat
Und dann gehts immernoch weiter. Meiner Meinung nach hat die Serie nicht an Qualität verloren.
|
|||
|
15.03.2012, 14:57
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Am Anfang der siebten Staffel siehste ja in der ersten Folge, dass sie sich gerade auf Barneys Hochzeit befinden, dann gibt es die Überleitung zu dem ersten Rückblick.
Und alles was seit dem gefolgt ist, sind auch Rückblicke auf das Jahr zwischen der Hochzeit von Ted's Kumpel in Episode 1 von Staffel 7 und Barneys Hochzeit. Nehme an, dass es Ende 7 wieder zurück zu Barneys Hochzeit geht. Alles was im Moment gezeigt wird, ist also wie es dazu gekommen ist, dass Barney heiratet. Den Beziehungshickhack gab es ja eigentlich schon immer. Ich finde das einzige was sich geändert hat, ist dass sie jetzt z.B. versuchen Barney mehr Charakter zu verleihen, über die Sache mit dem Vater usw. Man merkt halt einfach, dass sich die Serie auf ihr Ende zu bewegt, ist ja aber auch wünschenswert, bevor das so ne Entwicklung wie bei Scrubs nimmt
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
|
|||
|
15.03.2012, 21:49
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Bin mit der Qualität von HIMYM nach wie vor zufrieden. Schau die Folgen immer gerne.
|
|||
|
15.03.2012, 22:20
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Also es gab schon echt schlechtere Staffeln, aber die momentan zählt imo nicht dazu. Obwohl ich die Robin-Sidestory die auch mit dieser Konditorin angesprochen wurde lächerlich finde. Für mich war das ein Story-Arc der schon seit Jahren abgeschlossen war und dann wird der für 3 Folgen wieder hervorgezogen und genauso schnell wieder eingestampft. Das waren einfach nur Füller weil sie keine anderen Ideen hatten. Ansonsten ziehen sie das mit der Hochzeit aber auch schon lächerlich lang, das ist ja schon vor 2(!) Staffeln angesprochen worden. Und dass die Serie noch zwei Jahre lang laufen wird ergibt übrigens auch keinen Sinn, dann passt das Alter der Kinder nämlich nicht mehr (und ja, wir ausm Physikstudium haben das ausführlich nachgerechnet).
"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

Und dann gehts immernoch weiter. Meiner Meinung nach hat die Serie nicht an Qualität verloren.