Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six: Siege

Neuer Patch veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id12568,r...licht.html
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1083...siege.html
Zitieren

Kostenloser DLC "Operation Black Ice" erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12715,r...tlich.html
Zitieren

Morgen erscheint das kostenlose Inhaltsupdate "Operation Dust Line"

http://www.xboxaktuell.de/news,id13118,r...orgen.html
Zitieren

Dieses Wochenende kostenlos für Gold Mitglieder spielbar: http://www.xboxaktuell.de/news,id13449,r...elbar.html
Zitieren

vielleicht werd ichs mal ne runde ausprobieren, wirklich lust hab ich aber nicht drauf
Zitieren

Skull Rain-Update verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13460,r...erung.html
Zitieren

habs am wochenende mal ganz kurz angezockt. wir wollten einfach nur paar runden terroristenjagd ausprobieren, da ich deswegen immernoch vegas 2 spiele (macht am meisten laune auch wenn das ki spawnsystem fürn arsch ist) wir konnten uns nicht gegenseitig einladen, keine lobby wirklich suchen sondern wurden einfach irgendwo reingeschoben - und zwar jeder für sich in ein separates match, na danke. die winzige auswahl von waffen und gadgets ist ein unglaublich schlechter witz!!! da ich leider nicht sehen konnte ob man später noch was freischalten kann oder was das sein würde, muss ich halt das bewerten was ich sehen konnte und das war echt nix. das gameplay fühlt sich extrem schwammig an, absolut nicht mein ding. im level sollten wir ein haus stürmen und überall lag so ein komischer gelber dunst in der luft. keine ahnung ob das bei jedem level so beschissen ist, aber man konnte wirklich keinen meter gerade aus gucken. ich wollte übers dach rein und unten standen auf ne entfernung von etwa 1-2 meter ca. 5 gegner von denen ich nicht einen einzigen sehen konnte obwohl ich direkt in die richtung geschaut habe. was für ein bullshit! noch dazu ist terroristenjagd jetzt nicht mehr terroristen jagen, sondern noch bombe entschärfen und verteidigen. also ein paar spielmodi einfach zusammengemischt. ne danke, siege würde ich nicht mal für geschenkt nehmen Flop auch wenn die vegas reihe vielleicht kein wirkliches rainbow six wie die alten teile war, sind mir die trotzdem noch am liebsten und vorallem wird dort deutlich mehr geboten.
Zitieren

Ja, ist irgendwie schade. Habe mir von dem Game auch irgendwie mehr versprochen...
Zitieren

ich hadere ja immer noch mir das spiel zu holen oder nicht. werds mir mal die tage ausleihen und mal testen wie es so ist, dann sehe ich weiter.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin