Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six: Siege
#31

Zitat:Entwicklung bereits drei Mal neu gestartet?

Ende des vergangenen Jahres räumte Ubisoft ein, dass man sich bei der Entwicklung von “Rainbow 6: Patriots” in eine Sackgasse manövrierte und das Konzept des Shooters grundlegend überdachte:

"Rainbow musste überarbeitet werden. Jetzt werden sie von den neuen Konsolen profitieren, wenn es herauskommt. Es ist eines dieser Beispiele, wo man etwas versucht, es nicht funktioniert und man es nochmal versucht. Wenn es nicht funktioniert, werden wir es euch nicht anbieten."

Nachdem es in den letzten drei Monaten wieder einmal verdächtig still um den Titel wurde, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass die Entwicklung von “Rainbow 6: Patriots” weiterhin recht planlos verläuft. In der Zwischenzeit soll der Titel nämlich schon drei Mal in Angriff genommen und wieder verworfen worden sein. Dies möchten die Industrie-Insider von Super Annuation in Erfahrung gebracht haben. Ubisoft selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten bisher nicht äußern.

Quelle: http://www.play3.de/2014/03/24/rainbow-6...gestartet/
Zitieren
#32

Klingt nicht besonders gut. Endet da die Legende? Das fänd ich schade :-(
Zitieren
#33

naja bevor es totaler mist wird (was mich nicht wundern würde) sollen sie es lieber sein lassen
Zitieren
#34

Stimmt natürlich. Aber es wird ja wohl ein paar clevere Kerlchen bei Ubisoft geben, die das vernünftig weiterführen können!
Zitieren
#35

wenn das projekt schon zum dritten mal neugestartet wurde, weils nix getaugt hat, bezweifel ich das... aber ist inzwischen wohl eher eine frage des geldes. wenn patriots wirklich noch erscheinen soll, wird man wohl die kosten so niedrig wie möglich halten wollen und das wird sich auf die qualität auswirken.
Zitieren
#36

"Wenn es nicht funktioniert, werden wir euch es nicht Anbieten"

Den Satz lass ich mir einrahmen, der beste Witz in der Videospielbranche Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#37


Zitieren
#38

Oh Gott sei Dank, es ist immer noch First Person. Das ist die erste gute Nachricht von dem Spiel seit Monaten...
Zitieren
#39

ist das spiel jetzt ein reiner multiplayer? hoffentlich gibts auch kampagne und solo modi (terroristenjagd) sieht auf jeden fall sehr gut aus! Smile
Zitieren
#40

Ich würd mir da (vorerst!) keine Sorge machen, ich glaub sie haben einfach nur den Teil des Spiels als erstes gezeigt, und heben sich Kampagne für ein späteres Event auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin