Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six: Siege

tipp: lass es Zwinker
Zitieren

soll ich es mir nicht mal ausleihen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wenn du es unbedingt ausprobieren willst, kannste das natürlich tun. nur würd ich das spiel beim besten willen nicht empfehlen. es steckt quasi nichts dahinter und gut umgesetzt ist das ganze auch nicht. das geld würd ich lieber für gute spiele ausgeben.
Zitieren

ich habe nur die beta damals gespielt und die war echt nicht so toll. kanns mir nur irgendwie net vorstellen dass das fertige spiel nicht wirklich viel besser sein soll. hm schweirig. denke mal aber das ich es mir mal für eins zwei tage ausleihen werde. muss ja irgendwie die wartezeit bis deus ex überbrücken. D oder haste ne bessere alternative die es eher lohnt sich auszuleihen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie sie sich verstecken, und die Gegner völlig verpeilt Lol

Zitieren

2017 gibts weitere Inhalte

http://www.xboxaktuell.de/news,id13802,r..._2017.html
Zitieren

Year 2 Pass ist jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13846,r...tlich.html
Zitieren

Details zum ersten Year-2-Update / Kostenloses Wochenende im Anmarsch

http://www.xboxaktuell.de/news,id14016,r...shell.html
Zitieren

Update für Xbox One X geplant

http://www.xboxaktuell.de/news,id15215,r...plant.html
Zitieren

Gratis zocken am Wochenende:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15234,r...ndigt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin