Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Server
#1

Wenn ich ea Spiele spiele die eine mit den EA Servern verbunden sein müssen um Online zu spielen hab ich das Problem das die Verbindung zu den Servern immer unterbrochen wird oder nicht aufgebaut wird.
Z.B bei Bad Company2 Xbox live ist normal verbunden ich starte das Spiel komm ins Menü aber kann nicht Online spielen weil ich nicht verbunden werden kann. Muss erst wieder ins System Menü der Xbox oder ganz neustarten bis es klappt.
Bei NFSHP ist es ähnlich. Da wird anfangs ne Verbindung aufgebaut, aber nach 2-3 Rennen geht die Verbindung verloren und ich muss auch hier Neustarten.
Woran kann das liegen mein NAT ist 100% richtig eingestellt oder muss ich für die EA Server ein extra NAT öffnen?
Kennt jemand das Problem?
Zitieren
#2

Jo bei bF3 über schnelle Suche kommst Net rein .. Man kommt Nur über Server Auswahlen rein ... Aber bei Warteschlange kackt es ab immer schon manuell machen ....

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin