Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Perfect Dark Zero
#1

Vielleicht habt ihr es oben auch im Ticker gelesen:

Perfect Dark Zero
Das Halo der Xbox 360?


Laut Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons ist der von Rare entwickelte Ego - Shooter "Perfect Dark Zero" das, was "Halo" für die Xbox war: ein absoluter Knüller und Kaufgrund für die Xbox 360.

So lohnt es sich natürlich auch dafür Werbung zu machen und hier lässt sich Microsoft nicht lumpen. Die Marketingkampagne soll bereits am 04.10.05 beginnen und vom Budget her etwa dem von "Halo 2" entsprechen. Darüber hinaus sollen zum Start über 100.000 Special Editions des Spiels ausgeliefert werden.


Was meint ihr dazu? Also ich werde mir das Teil auf jeden fall holen. Top
Zitieren
#2

Zitat:Original von Marc
Vielleicht habt ihr es oben auch im Ticker gelesen:

Perfect Dark Zero
Das Halo der Xbox 360?


Laut Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons ist der von Rare entwickelte Ego - Shooter "Perfect Dark Zero" das, was "Halo" für die Xbox war: ein absoluter Knüller und Kaufgrund für die Xbox 360.

So lohnt es sich natürlich auch dafür Werbung zu machen und hier lässt sich Microsoft nicht lumpen. Die Marketingkampagne soll bereits am 04.10.05 beginnen und vom Budget her etwa dem von "Halo 2" entsprechen. Darüber hinaus sollen zum Start über 100.000 Special Editions des Spiels ausgeliefert werden.


Was meint ihr dazu? Also ich werde mir das Teil auf jeden fall holen. Top


ich kenn das spiel nicht kann mir jemand sagen was das für eine spiele art ist????
Zitieren
#3

Hoffen wir einfach das PDZ nicht so komerziell programmiert wurde wie Halo2 Rolleyes
Zitieren
#4

Zitat:Original von BadJimmy
Spiel-Art schau selber unter http://www.perfectdarkzero.com/ oda anstatt .com mach .de wird bestimmt ein sehr gutes game aba ich kauf es mir nich sondern ein freind, ich kauf mir dann Ghost Recon 3


mir is selber wieder eingefallen
Zitieren
#5

[size=20pt]PERFECT DARK ZERO[/SIZE]
Definitif ein titel den man sich holen muss!
Perfect Dark ist der beste titel für die N64!
definitiv nicht in deutschland erhältlich da es ab 18 ist
mein bruder hat es auf miteriöse weise gekauft und wir haben das 2-3jahre nur gespielt da es einfach so geil war!

ZUM SPIEL: (Alte N64 version)
Man spielt Joanna Dark die bei einer Geheimorganisation arbeitet!
Joanna ist natürlich der beste agent der firma und muss einen professor der von den bösen(Data Dyne)gefangen genommen wurde!
man rettet ihn und dann nimmt die ganze geschichte seinen lauf!
die geschichte verstikt sich immer weiter bis die organisation schließlich von außerirdischen angegriffen wird!
man findet heraus,dass Data DynE raumschiff auf dem meeresgrund gefunden hat und einen packt mit den außerirdischen(die sie über das raumschiff angefunkt ham) geschlossen hat!
man findet in der area 51 einenaußerirdischen einer befreundeten rasse(Marianer)!
diese füren krieg gegen die bösen aliens und haben herausgefunden,dass die bösen aliens Data Dyne nur benutzt ham!
auf jeden fall wird man irgendwann gefangen genommen(ich hab das echt lang nich mehr gaspielt Nuts )übernimmt mit hilfe der Marianer dann aber das schiff auf dem man gefangen war klaut koordinaten vom heimat planeten der bösen fliegt dahin und tötet den anführer der aliens!


Ich hab mich am ende jetzt kurz gefasst da die story sehr umfangreich ist!


FEATURES DIE ES DAMALS SCHON GAB:
-jede waffe hat eine zweit funktion z.B.gibt es ein gewehr mit eingebautem granat werfer oder einen raketen werfer mit dem man die rakete selbst steuern konnte
-dual wield
-diewerse items z.B.eins womit man eine betimmte zeit unsicht bar werden kann
-im MP intiligente bots
-haufenweise bonus missionen und freischaltbare waffen
-etc.(zu viel um das alles auf zu zählen)


Für alle die es wissen wolln:
das spiel ist im jahre 2200(glaub ich)angesiedelt


[size=20pt]DAS SPIEL WAR DAMALS UND IST HEUTE NOCH EIN MUST FÜR ALLE DIE AUF SCHNELLE ACTION UND BALLEREIEN MIT SEHR GUTER STORY STEHEN[/SIZE] Top
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Vielleicht habt ihr es oben auch im Ticker gelesen:

Perfect Dark Zero
Das Halo der Xbox 360?


Laut Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons ist der von Rare entwickelte Ego - Shooter "Perfect Dark Zero" das, was "Halo" für die Xbox war: ein absoluter Knüller und Kaufgrund für die Xbox 360.

So lohnt es sich natürlich auch dafür Werbung zu machen und hier lässt sich Microsoft nicht lumpen. Die Marketingkampagne soll bereits am 04.10.05 beginnen und vom Budget her etwa dem von "Halo 2" entsprechen. Darüber hinaus sollen zum Start über 100.000 Special Editions des Spiels ausgeliefert werden.


Was meint ihr dazu? Also ich werde mir das Teil auf jeden fall holen. Top

Ich hols mir nich... schon aus dem grund da man dort ne tussi steuert und das mich an die alte tomb raider zeit errinert. davon hab ich genug....
ich bezweifele das es so einschlagen wird wie halo damals auf der xbox. das spiel war schon ohne werbung weltbekannt. is irgendwie lächerlich sich jetz an halo zu messen.

wie gesagt das spiel bleibt mir gestohlen und die konsole vorerst auch.
Halo 3 ist mein startitel bis dahin zokk ich auf der guten alten xbox und dem guten naja nich grad alten pc weida. D
Zitieren
#7

Hier gibts ein neues Video von der TGS:
http://www.xboxyde.com/news_2047_en.html
Zitieren
#8

Ich hab ein Neues Video von Perfekt Dark Zero kuckts euch mal an!

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...907c957bc6
Zitieren
#9

Hat schon jemand das Spiel? Hab heute im GamePro forum gelesen, dass es richtig gut sein soll.
Zitieren
#10

Jupp, seit einer Woche. Vor allem im Koop ein Must-Have... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.09.2021, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin