Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: einlösung achievments - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
halte ich für lohnenswert
66.67%
4
66.67%
intressiert mich net
33.33%
2
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Achievments
#1

ich wollt hier ma ne umfrage starten was ihr davon halten würdet wenn mann seine erfolge eintauschen könnte zb. für avatar sachen oder dlc filme etc.
Zitieren
#2

schön wärs, wird aber so wohl nie kommen. warum? hacker Zwinker

da bleibt uns nur das rewards programm: http://rewards.xbox.com
Zitieren
#3

(10.10.2011, 15:30)Core2TOM schrieb:  schön wärs, wird aber so wohl nie kommen. warum? hacker Zwinker

Wie kommst du den auf Hacker?! D

so eklusive Avatar sachen ab 5000GS oder 10000GS wäre doch lustig Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#4

schade..ich glaub trotzdem das sich das mit den erfolgen weiterentwickeln wird
Zitieren
#5

es gibt mehr als genug idioten die ihr profil am pc mal schnell mit paar gamerscore bereichern.
Zitieren
#6

(10.10.2011, 15:37)Marvin schrieb:  
(10.10.2011, 15:30)Core2TOM schrieb:  schön wärs, wird aber so wohl nie kommen. warum? hacker Zwinker

Wie kommst du den auf Hacker?! D

so eklusive Avatar sachen ab 5000GS oder 10000GS wäre doch lustig Smile

ich sag ja das wär doch ma was nur schmälert das den umsatz der firmen aber geil wärs allemal
Zitieren
#7

(10.10.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  es gibt mehr als genug idioten die ihr profil am pc mal schnell mit paar gamerscore bereichern.

werden die profile nicht auf den servern gespeichert?

ach ich weiß wie du es meinst...aber fürn paar digitial klammoten wärs mir nicht wert Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

die erfolge sind ne schöne sache für kleine herausforderungen nebenher aber mehr nicht und viel mehr sollte es auch gar nicht sein. erfolge sollte man freispielen weil man spaß an dessen herausforderung hat und nicht weil man irgendwelche geschenke abstauben will. gamerscore-prestige könnt ich mir vorstellen, dass man gewisse erfolge löscht und sie nochmal zu erreichen versucht.

(10.10.2011, 15:46)Marvin schrieb:  werden die profile nicht auf den servern gespeichert?

klar, aber was du offline machst wird beim nächsten online besuch aufm server aktualisiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin