Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühes Material aus 2001
#41

(31.10.2011, 08:52)Core2TOM schrieb:  klasse video! echt interessant was schon vor knapp 10 jahren entworfen wurde und was wir heute davon in den spielen zu sehen bekommen Wow

Die Ideen waren da aber die Technik oder die Möglichkleioten der Umsetzung fehlten. Schön diesen Prozeß zu sehen.
Zitieren
#42

Tolle Videos! Da sieht man aber echt, dass sie sich wirklich Zeit genommen haben. Wenn man hier mit Duke Nukem: Forever von 3D REALMS vergleicht...da find ich ja immer noch, dass das alte Material vom Duke besser ist ^^. Oder zB. Halo, das Video das mehr als 10Minuten geht und sogar Tiere auf Halo zeigt, die aber dann niemals da waren..Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin