Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Gründung
#31

Hey, Dich kenn ich doch, Nostalgie CGN :-))
Zitieren
#32

suche ebenfalls nette leute die lust habe zb die nuen gow2 karten auf annex zu spielen.
einfach adden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#33

Für ne Gruppe wär ich auch zu haben da sich mein Clan gerade aufgelöst hat. Spiele schonmal an die 4 Stunden am Tag, meistens Nachmittags/Abends. Aso, bin 21 Jahre jung.
Zitieren
#34

Für ne Gruppe wär ich auch zu haben da sich mein Clan gerade aufgelöst hat. Spiele schonmal an die 4 Stunden am Tag, meistens Nachmittags/Abends. Aso, bin 21 Jahre jung.
Zitieren
#35

Falls jemand auch mal uns adden will:

xhutzelx
Nostalgie CGN
muetzen
Zitieren
#36

hört sich doch gut an

tja wo ich schon mal da bin bleib ich gleich auch hier ..... dadeln geht immer dann wenn ich zeit habe aber dan auch richtig. bevor es mir doch wieder einfallen solten ich habe beim 30ten geb aufgehört zu zählen
Zitieren
#37

Ya ich wär natürlich auch dabei binn sehr viell online.
Gamertag:lu2 gears of wa

würde mich freuen
Zitieren
#38

hey leute wer interesse hat eine clan zu gründen und auf wettbewerbsebene zu spielen ...soll sich bitte bei mir melden alle infos über xbox live

ihr könnt mich gerne adden Gamertag ist iFea7ureZ x
Zitieren
#39

werd mich jetzt die tage bei dir melden Smile
Zitieren
#40

Ich würde gerne wissen wie es aussieht mit alter usw
hast du da schon spezielle vorstellungen ?
Wenn 15 für dich ok ist wäre ich gerne dabei.



Mit freundlichen Grüßen chris5108
dass is auch mein gt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von chris5108
20.10.2011, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin