Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off
#11

Ich schätze die alteingesessenen Fans die "Gears" treu bleiben, rocken immer noch und sind um längen stärker unterwegs in Gears. Das ist auch Fakt, wobei ich jetzt keinen virtuellen ***vergleich damit meine.

Es ist doch immer so, dass man es "keinem" wirklich recht machen kann. Aber Leute, seid Gears of War 1 wollte man nur ganz spezielle Dinge anders haben bzw neu:

1. Neue MP Karten (die für alle downloadbar sind)
2. Keinen Hostvorteil / Server für faire Duelle

Das wars. Was haben wir dann in Teil 2 bekommen? Alles was kein Mensch wollte und Gears of War nicht mehr zu einem Gears machte. Teil 2 ist und bleibt (im MP) das schlechteste war nur möglich war. Wobei TU6 dann doch noch ein bisschen was richten konnte.

Jetzt in Gears of War 3 kann jeder so spielen wie er es kennt und will. Die Verschmelzung von den Vorgängern ist perfekt gelungen! Ich als Gears 1 Player kann so zocken wie ich es kenne und liebe, nur mit einem Unterschied: ich werde von einer Flut der Casual-NoOB`s in langweilige Gefechte verwickelt, muss meine Geschwindkeit massiv einschränken und verliere (o.O) wegen OP Startwaffen. Darauf ein dreifaches "lol" - lol lol lol Lol

Es ist mir auch bewusst das nach einem Patch für die Pissed Off das Geschrei wieder groß wird. Schließlich haben die meisten sich eindeutig daran gewöhnt "nichts zu können" und bei einem Fehlschuss einfach um die nächste Ecke zu hüpfen um das dämliche Spiel von vorn beginnen zu können. Sie haben ja vier Versuche Rolleyes

Was kann man nur aber produktiv unternehmen um es den, ich nenn sie mal wieder richtig, Lupara und Gnasher Spielern recht zu machen? Die Gnasher ist perfekt abgestimmt. KEINER hat bisher was negatives zu dieser Waffe geäussert. Keiner sagt was bezüglich der Hammerburst und der Lancer - warum nur? ...


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

Ganz einfach die "Community" braucht/sucht immer einen neuen "Sündenbock".
Hier ist es die Lupara.

Warum sollte man auch was zur HB oder Lancer sagen,Rapid-Fire Funktioniert wunderbar,und ist nicht mehr detectable.
Die Sperre war in der Beta noch drin nun ist sie draussen,deswegen beschwert sich ua.da auch keiner deswegen.
Zitieren
#13

(09.10.2011, 15:56)TheShadows666 schrieb:  KEINER hat bisher was negatives zu dieser Waffe geäussert. Keiner sagt was bezüglich der Hammerburst und der Lancer - warum nur? ...

ganz genau... die waffen sind einfach fair was den umgang auf nah oder fern angeht... nicht zu stark und nicht zu schwach.... nur bringt man 2 waffen ein, die absolut übermächtig sind, und man noch net mal zielen muss (weder sawed off noch retro) ist das ganze spielprinzip nurnoch ne mischung aus, wer drückt zuerst ab und wieviel glück hat man dabei der schnellere zu sein.

ich hatte es eben in einem match wieder.... ich gegen 3 leute... 2 hatten ne gnasher, die beide umgelegt... der 3te macht mich ganz easy mit der sawed off nieder...
(09.10.2011, 15:59)x NoobMaster x schrieb:  Ganz einfach die "Community" braucht/sucht immer einen neuen "Sündenbock".
Hier ist es die Lupara.


das hat doch rein garnichts mit sündenbock zu tun.... hast du in deinem gegnerteam 5 leute mit der sawed off und du benutzt die gnasher, hast du einfach verlohren... du musst mit der gnasher genau so nah ran wie mit der sawed off... nur mit dem unterschied das du zielen musst.... mit der sawed off muss der gegner nur irgendwo bei dir im bild sein....
Zitieren
#14

Genau das ist es was die Entwickler wollten,das "Anfänger" auch treffen.
Warum sollte ich mit einer "Double Barell" zielen müssen?
Ich glaube viele wollen nicht verstehen,was für Wirkungen eine Abgesägte Schrottflinte hat.
Mich wùrde die "Wumme" nur noch halbwegs Interessieren,wenn damit nur noch ein Gegner Platzt,wenn sie alle nah zusammen sind.

Genau das ist der springende Punkt.
Abschwächen in der Hoffnung die Leute lassen sie Links liegen.
Zitieren
#15

(09.10.2011, 15:38)x NoobMaster x schrieb:  Schon zur Beta Zeit hatten sich so viele Leute bei "Epic-games" beschwert.
Ergebnis im Finalen Spiel: Die haben nichts an der Waffe geändert,und das wird auch so bleiben.
Das ist schlicht und einfach falsch. Epic hat jede Menge an der Sawed Off geändert. Zum Beispiel haben sie die Möglichkeit mit der Sawed Off zu downen vollständig rausgenommen.
Und mittlerweile hat Epic auch bestätigt, dass sie sich die SO nochmal anschauen wollen.











Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#16

Mitlerweile sagen sogar die Casuals das die DBS sehr stark ist. Aber denkt mal nach, wie will man in einem Spiel besser werden wenn man es SO einfach hat? Das geht schlicht nicht. Wenn die ganzen Leute ihren "casual" Modus weiterhin hätten und selbst entscheiden können, wann sie zu den "großen" wollen, wäre die Lage schlicht anders und für alle Seiten fair. Ich freue mich darauf wenn Epic was gegen ihren größten FAIL unternimmt und die Fanbase wieder das hat, was sie seid Teil 2 wollten: ein GEARS OF WAR!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#17

(09.10.2011, 16:21)x NoobMaster x schrieb:  Genau das ist es was die Entwickler wollten,das "Anfänger" auch treffen.
Warum sollte ich mit einer "Double Barell" zielen müssen?
Ich glaube viele wollen nicht verstehen,was für Wirkungen eine Abgesägte Schrottflinte hat.
Mich wùrde die "Wumme" nur noch halbwegs Interessieren,wenn damit nur noch ein Gegner Platzt,wenn sie alle nah zusammen sind.

Genau das ist der springende Punkt.
Abschwächen in der Hoffnung die Leute lassen sie Links liegen.

klar doch noob die anfänger ohne das sie ahnung von spiel haben und keine erfahrung sollen die es auch leichter haben stimmts? dann solle sie in ihre Bereich bleiben wo man die scheiß lupara nutzen kann , und wir die echte gears of war 2 profi die auch ahnung und erfahrung haben eine eigene modi haben ohne die scheiß lupara dann können die sich abschlachten und was ist ein multplayer wenn man ohne erfahrung jeden abschlachten kann ohne probleme? ich sagst dir ein scheiß dreck. Wozu sammelt man den sonst erfahrung??? jeder fängt klein an und wenn er halt sehr oft verliert mit gnasher duell wird er mit der zeit besser und da ist die lupara fehl am Platz!

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#18

oder als alternative:

casual mode mit allen starter waffen

normal mode mit den gnasher, lancer und hammerburst und die 2 neuen waffen als aufhebe waffen
(09.10.2011, 16:39)ChaosofWar2 schrieb:  
(09.10.2011, 16:21)x NoobMaster x schrieb:  Genau das ist es was die Entwickler wollten,das "Anfänger" auch treffen.
Warum sollte ich mit einer "Double Barell" zielen müssen?
Ich glaube viele wollen nicht verstehen,was für Wirkungen eine Abgesägte Schrottflinte hat.
Mich wùrde die "Wumme" nur noch halbwegs Interessieren,wenn damit nur noch ein Gegner Platzt,wenn sie alle nah zusammen sind.

Genau das ist der springende Punkt.
Abschwächen in der Hoffnung die Leute lassen sie Links liegen.

klar doch noob die anfänger ohne das sie ahnung von spiel haben und keine erfahrung sollen die es auch leichter haben stimmts? dann solle sie in ihre Bereich bleiben wo man die scheiß lupara nutzen kann , und wir die echte gears of war 2 profi die auch ahnung und erfahrung haben eine eigene modi haben ohne die scheiß lupara dann können die sich abschlachten und was ist ein multplayer wenn man ohne erfahrung jeden abschlachten kann ohne probleme? ich sagst dir ein scheiß dreck. Wozu sammelt man den sonst erfahrung??? jeder fängt klein an und wenn er halt sehr oft verliert mit gnasher duell wird er mit der zeit besser und da ist die lupara fehl am Platz!

ganz genau !
Zitieren
#19

(09.10.2011, 15:38)x NoobMaster x schrieb:  Schon zur Beta Zeit hatten sich so viele Leute bei "Epic-games" beschwert.
Ergebnis im Finalen Spiel: Die haben nichts an der Waffe geändert,und das wird auch so bleiben.
Die Wahrheit ist die: "Möchtegern"-Profis bekommen endlich mal von "NOOBS" so("wie ihr sie nennt"),endlich mal auf die Nüsse.
Der eigene Stolz "K/D" wird damit angegriffen,und das ist nicht Ok.
Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht,als die "Retro",und "Lupara" mit in das Spiel integriert wurden.

Meiner Meinung nach eine tolle Idee,ich Feier alle Waffen mein Umfeld zum Glück auch.

Wie mir aufgefallen ist,wird hauptsächlich nur mit der "Retro" u."Sawed-Off" gekämpft.
Wo ich dann schlussfolgern kann,das die Lupara und Retro ziemlich beliebt sind.
Ich trau mich wetten,wùrde man eine Weltweite Umfrage vs. starten,wùrde die "Sawed-OFF" gewinnen.

Ich bin dafür das alle Waffen so bleiben wie sie sind.
(inkl.SAWED-OFF)
Beginnt Epic einmal an zu Patchen,wissen wir von den Vorgängern was passiert und zwar nicht das was wir,ihr,oder andere gerne hatten.
Das ist Fakt.
Danach ist das geheule wieder gross.


was zum henker hat das mit der k/d zu tun?? meine k/d ist trotz der lupara weit über dem durchschnitt und trotzdem verfluche und verabscheue ich die lupara, sie zwingt dich einfach deinen spielstil zu ändern und das nimmt einem den spielspaß.also dein argument mit der k/d ist völlig daneben.und genauso wie ich sehen das 99% der andren (alten) gears spieler.es geht ledeglich um den spielfluss und den spielspass und nicht um die k/d
Zitieren
#20

Gears 1 = Gears of War
Gears 2 = Gears of Bug!
Gears 3 = Gears of Noobpara!!

immer die gleiche feigentaktik mit dieser noobwaffe - irgendwo hocken und warten bis einer in die nähe kommt und wenn der schuß nicht sitzt dann schnell weglaufen, lächerliche zocker!
Naja, der vs-mode ist geschichte, die anderen modi sind ok!

zum Glück ist nicht mehr lang zu BF-3 & MW-3 !!!

Euch allen viel Spaß noch mit Gears
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin