Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk

Ich benutze es ständig, merkt man an der groß und kleinschreibung.^^
Man gewöhnt sich dran, aber irgendwie gabs da ein paar komische Designentscheidungen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ich finde mich soweit gut zurecht und nutze das Forum eigentlich nur noch über Tapatalk. Einziger Nachteil: Ich kann damit nicht bei Umfragen mitmachen.
Zitieren

Mich würde mal interessieren, warum wichtige/angepinnte Themen nicht in der Diskussionsübersicht eines Unterforums angezeigt werden. Beispiel Off Topic: Um den Bar-Thread zu sehen, muss man immer von Diskussionen zu angepinnte Themen wechseln... Oder kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern? Ask
Zitieren

Habs aufgegeben, nach Ursachen zu suchen. Die Seite die beim Start gezeigt wird, ändert sich bei mir mysteriöser Weise jedes mal von alleine.
Alles nach Tapatalk 2 war Schrott.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab zwar kein Smartphone, aber auch auf dem Tablet nie benutzt. Geht mir aufn Sack, weil man irgendwie nur die Hälfte angezeigt bekommt. Am meisten pisst mich an dass obwohl ich Firefox for Android benutze und explizit eingestellt habe dass er die Desktop-Seite verwenden soll (sogar noch mit Phony) krieg ich trotzdem jedesmal nen Riderect/Werbung für Tapatalk.
Zitieren

(12.01.2015, 13:53)Paul schrieb:  krieg ich trotzdem jedesmal nen Riderect/Werbung für Tapatalk.

Bei jedem Besuch des Forums? Ask

Das sollte so zumindest nicht sein. Kann ich auch weder mit meinem Android-Phone (Chrome) noch bei den iOS-Geräten meiner Frau nachvollziehen...
Zitieren

(12.01.2015, 13:53)Paul schrieb:  Hab zwar kein Smartphone, aber auch auf dem Tablet nie benutzt. Geht mir aufn Sack, weil man irgendwie nur die Hälfte angezeigt bekommt. Am meisten pisst mich an dass obwohl ich Firefox for Android benutze und explizit eingestellt habe dass er die Desktop-Seite verwenden soll (sogar noch mit Phony) krieg ich trotzdem jedesmal nen Riderect/Werbung für Tapatalk.
ich auch. auf smartphone jedesmal und man bekommt es zum verrecken nicht ausgestellt. ist aber bei fast jedem forum so, was tapatalk nutzt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, bob hat Recht, das ist nicht XA-Exclusiv, dasselbe passiert u.A. bei american-forum, forumieren oder wie sie sonst noch alle heißen...

Nicht zwangsläufig jedesmal, aber immer wenn ich den Browser oder spätestens das Tablet neu starte.
Zitieren

[Bild: 9c965e3e9160c05092c6627b053fbe69.jpg]

passiert aber nur, wenn man die adresse wählt, die im screenshot zu sehen ist. wenn man erst auf xboxaktuell.de geht, dann kommt die meldung nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, bei Mobilgeräten wird man trotzdem auf diese Tapatalk Seite umgeleitet, wenn es der erste Besuch ist. Danach wird man aber nicht mehr damit belästigt, falls Cookies nicht gelöscht werden (bzw überhaupt enabled sind) und man auf das Kreuz gedrückt hat.
So ist es bei mir jedenfalls auf dem Kindle Fire HD mit Silk und auf Windows Phone 7 mit Internet Explorer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin