Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk

Kannst du dir evtl. mal den gleichen Beitrag aus dem Fußball-Thread anschauen?
Zitieren

Ich seh überhaupt kein Zitat . Ist aber das erste mal. [Bild: yny3edur.jpg]

BLuBB
Zitieren

Kein großes Problem, aber ich wollte nur darauf hinweisen dass auf der "Wer ist online?"-Seite die Tapatalk-Symbole nicht homogen angezeigt werden.

[Bild: tapatalk.png]
Zitieren

Wusste bislang gar nicht, dass das angezeigt wird. ^^

Kann aber daran liegen, dass die Leute unterschiedliche Client-Versionen nutzen.
Zitieren

(15.07.2014, 15:47)bobsenhimself schrieb:  [Bild: vesydyma.jpg]

Sieht bei mir in letzter zeit öfter so aus auch bei bildern.

Der Grund dafür liegt in der URL am Ende des Zitats!
Der BBCode für Zitate wurde kurzerhand in die URL verarbeitet, da zwischen dem Link und den BBCode "[/quote] kein Leerzeichen ist.

Ich könnte wetten, dass die URL so, wie sie da steht, auch nicht funktioniert.
Zitieren

wisst ihr zufällig ob und wie man tapatalk eine Version zurück downgraden kann? Diese Version ist so anstrengend und unübersichtlich, ich benutze tapatalk nur noch in den seltensten Fällen. Oder alternativen [ANGRY FACE]😬
Zitieren

Offiziell geht das nicht. Solltest du Android nutzen, könntest du natürlich einen Download außerhalb von Google Play suchen und installieren. Gibt dabei aber natürlich die bekannten Risiken...
Zitieren

Es gibt hier im Forum ein neues Tapatalk-Update. Bei Problemen wie immer bitte melden.
Zitieren

Wann kommt die Kudo Funktion?^^
Finde tapatalk mittlerweile zu unübersichtlich.
Gefallen mir gar nicht die Änderungen.
Jetzt unabhängig von deinem Update Marc.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, so ganz werde ich mit Tapatalk auch nicht mehr warm. Anfangs war es mal übersichtlicher, aber auch da habe ich es nur selten genutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin