Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#31

Hallo @ all,

Wie viele Events gab es schon?
Gibt es da eine Übersicht?

Meiner Meinung nach:

Spiele in der ersten Woche
Bighead
Bogenfreaks

Zitieren
#32

ob das spielen in der ersten woche als event gezählt hat weiss ich nicht,ansonsten waren es die anderen bis jetzt
Zitieren
#33

Ich habe bis jetzt 3 Events gespielt (steht in der Statistik) und mit diesen Event (Arkon-Bogen.Marke) müssten es dann 4 sein^^ xD

Diesen Banner für die Marke (Arkon-Bogen.Marke) habe ich im Spiel auch bekommen aber es wird nirgendwo angezeigt!

Hat von euch jemand diese Marke?
Zitieren
#34

alle Spiele die am 19. September gespielt wurden zählen mit zu den Events.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#35

also das aktuelle bogen event macht mal richtig laune Smile nur nach ca. 30-50 spielen wurds doch bisschen langweilig auf dauer^^ aber sowas können die ruhig öfter bringen, viel besser als dieses bescheuerte großkopf event
Zitieren
#36

Bei diesem komischen Bogen hab ich bis jetzt etwa 10 Matches gespielt aber nur 2-3 kills geholt... der Bogen ist shitie aber sie könnten dieses Event gerne mal mit der Lupara machen
dann können sich die geskillten one shot wallbounce three sixti HD weiss auch nicht was die noch sein wollen mal richtig auslassen und dann endlich mal genug haben Zwinker
Zitieren
#37

Fuck ich bin verwirrt.
Zitieren
#38

Also ich hab am anfang auch nix getroffen. Aber nach ein zwei Matches ging es dann rund Zwinker
Üben ist hier halt angesagt. Und so wäre ich mal für ein Boomer Weekend D
Zitieren
#39

was ich mir auch wünschen würde, wär ein "cowboy" event^^
alle müssten mit dizzy hüten und boltoks rumrennen D das wär mal geil
Zitieren
#40

(15.10.2011, 17:41)Core2TOM schrieb:  was ich mir auch wünschen würde, wär ein "cowboy" event^^
alle müssten mit dizzy hüten und boltoks rumrennen D das wär mal geil

LolLol das wäre echt mal ne geile sache
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin