Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#11

der hält sehr viel aus Zwinker darfst halt nicht dein schwanz zeigen lassen ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#12

...ok kein kommentar D danke
Zitieren
#13

(07.10.2011, 12:39)Core2TOM schrieb:  richtig fies ist diese medallie:
"Beast auf Wahnsinnig komplett durchspielen, ohne eine Welle zu verlieren"
besonders weils mit dem nächsten dlc schwieriger wird (feuer-geschütze usw.) also wer das machen will, dann lieber bevor er sich den dlc kauft und damit spielt!

Die DLC extras werden im Beast modus nur auf den DLC maps von den Gears genutz, ansonsten bleibt bei den Standart maps alles beim alten.
Haben eben Beast auf Insane durch direkt bei ersten versuch, Treches map ist da sehr empfelenswert. Die Gegner stürmen von selbst auf einen zu man muss sich also nur in ne gute defensiv position begeben.

Quelle:
http://de.twitch.tv/epicgamesinc/b/296763512
Zitieren
#14

Auf jeden Fall übertrieben! Ein Mensch, der einer normalen beruflichen Tätigkeit nachgeht, kann das unmöglich binnen einiger Wochen (oder auch Monate) schaffen. Ich persönlich will das auch garnicht, höchstens für die anfangs recht wenigen EP guck ich manchmal nach, welche Anzahl für was noch nötig ist.
Zitieren
#15

Beast auf wahnsinn ist recht einfach... 3 leute spiele ticker und 2 boomer... das geht richtig gut
Zitieren
#16

(09.10.2011, 21:43)StG44 schrieb:  Auf jeden Fall übertrieben! Ein Mensch, der einer normalen beruflichen Tätigkeit nachgeht, kann das unmöglich binnen einiger Wochen (oder auch Monate) schaffen. Ich persönlich will das auch garnicht, höchstens für die anfangs recht wenigen EP guck ich manchmal nach, welche Anzahl für was noch nötig ist.

Absolut zutreffend. Lediglich Menschen, welche wirklich keine anderen Hobbys haben und 7 Tage pro Woche vor der Kiste hocken, statt das (viel zu kurze) reale Leben zu genießen, tuen sich so einen Dreck, für ein paar lumpige/nichtaussagende Gamerscore an. Mag das achievement-system zwar, aber sowas ist echt unnötig...LolLolLolAskAskAsk
Zitieren
#17

Ich finds cool das man da so lange für braucht. Hat man wenigstens noch was wofür es sich zu spielen lohnt, immer ab und zu bissl was freischalten.

Ich werde denke ich mal so 2 Jahre dafür brauchen ^^
Zitieren
#18

So schlimm finde ich das auch nicht hab auch gedacht die dinger dauern ewig aber nachdem ich jz 6 habe und auch schon nen paar mutatoren, muss ich sagen es geht voran. und so doofe sachen wie koth und ctl kann man auch boosten. Haben die leute mit seriously 2 auch gemacht.
Zitieren
#19

Sicherlich kann man boosten. Aber steht beim Zocken nicht eigentlich der Spielspaß im Vordergrund ??? Niemand, der KotH oder CtL einfach nicht gern spielt, kann mir erzählen, dass es absoluter Fun ist, OnyxMedaillen in diesem Spielmodus zu boosten, um ein paar lumpige Gamerscore zu bekommen. Finde die Leudzzz schätzen den Wert der Achievements/Gamerscore einfach zu hoch ein, und das hat zur Folge, dass der Spielspaß in den Keller rutscht... Früher ging es doch auch "Ohne" und wir haben trotzdem gedaddelt bis die Hände bluteten...
Zitieren
#20

@TheHunter II7

Bitte beim Thema bleiben!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin