Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete
#11

mich interessieren hauptsächlich die horde upgrades. das "command center" klingt sehr interessant
Zitieren
#12

Werde ich mir auch holen Zwinker Hoffe das auch noch ein paar Classic maps wie Kanäle, Villa, Tyro usw kommen.
Zitieren
#13

Wer ist der Typ neben den Onyx Guard?
Bernie wird cool. Schade das Baird nicht dabei ist damit sie ihn dissen kann .D
Sind Bernies Schuhe nicht aus Katzenleder oder sowas? Kann mich dunkel an das Buch errineren ^^
Zitieren
#14

(04.10.2011, 16:45)MacAssman schrieb:  Wer ist der Typ neben den Onyx Guard?

Das ist Big Rig Dizzy.

Und ja, Bernies Stiefel sind aus Katzenleder.

Signature loading...
Zitieren
#15

stimmt es das die neuen maps nur privat spielbar sind

wenn "ja" spar ich mir die 800 punkte
Zitieren
#16

Also Blood Drive is ja ein Remake! Cool ^^
Zitieren
#17

@ HardKORe: wer erzählt denn so nen quatsch?
Zitieren
#18

(04.10.2011, 17:29)HardKORe schrieb:  stimmt es das die neuen maps nur privat spielbar sind

wenn "ja" spar ich mir die 800 punkte

diese frage hab ich auch schon bei den news beantwortet.mit etwas logischem denken kommt man von ganz alleine drauf das die maps selbstverständlich auch öffentlich gespielt werden könnenHrmpf
Zitieren
#19

hab nur gefragt weil in den news extra betont wurde das es in horde, biest und privaten! matches spielbar ist.

bei ms/epic weiss man ja nie.
Zitieren
#20

ja aber epic hat noch nie mappacks veröffentlicht die nur privat spielbar sind.das wäre absolut sinnlos und es würde niemand kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin