Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute, alte Spiele
#21

Zitat:Original von masterchief07
ich hab ocarina of time gezockt...
ja also da gibd es:
ocarina of time
master irgendwie so, des weiß ich nich mehr...
wind waker
und jez kommt dann the twilight princess oder so ähnlich...
mehr sins glaub ich nich, falls nich verbessert mich büdde!!!

olol....man merkt das du jung bist

aufm
NES
GameBoy (alle sorten)
SNES
usw. gibt es auch Zelda spiele Zwinker
Zitieren
#22

Ein sehr gutes altes Spiel ist Septerra core. zwar nur fürn pc aber schon verdammt gut. sciene fiction rollenspiel aus der klassischen ansicht. alles in der zukunft. ein planet der keiner ist.


Es gibt 7 Schollen die übereinanderliegen. Jede Scholle hat ihre eigene Bevölkerung Kultur und Regierung. Fantastisch!

Der Kern dieses Gebildes hält alle Schollen am Leben und öffnet sich aller tausend Jahre.Genannt Core ein riesiger Biocomputer. Es gibt einen Zwillingsschlüssel der den Kern öffnen und die Welt vor der Vernichtung retten kann. Es gibt echt colle Charaktere die sich absolut voneinander unterscheiden. Z.b. schließt sich einem ein Kämpfer der Königlichen an der mit Schwertern aller Art umgehen kann. Oder man bekommt zuwachs durch ein echsenähnliches Wesen, einer Naturrasse, der mit z.b. zwei Klingen kämpft. Der Haupcharakter ist weiblich und auf Schusswaffen spezialisiert. Es gibt verdammt viel Charaktere. Z.b. auch einen ehemaligen Gauner, der zuerst der Gegner war und seine Arme abschießen kann, da diese künstlich sind. Aber wie schon erwähnt es gibt noch viel mehr.

Man kann Köperpanzerungen kaufen, ebenso neue Waffen und Schuhe, Handschuhe und so weiter. Dadurch werden manche Fähigkeiten verbessert andere wiederrum abgemindert.

Außerdem gibt es Zauberssprüche die z.b. einen Erdgott heraufbeschwören welcher den Gegner in eine Art Nichts befördert und Felsen auf ihn herabschleudern lässt. Es gibt noch mehr dieser Zauber wie z.b. Wasser Feuer Erde und Blitz. Außerdem gibt es Zauber die einen oder Teamkameraden schützen oder Gegner schwächen, vergiften, verlangsamen. Das interssane ist, dass sehr viele Zauber kombiniert werden können. So können z.b. zwei charaktere eine Karte benutzen und so wird z.b. eine barriere gegen schaden errichtet und der charakter wird stärker oder schneller. Außerdem können auch angriffszauber kombiniert werden, so, dass z.b. eine Art fabelwesen erscheint und den Gegner angreift.

Zwischendurch kann man sich und Teamkameraden noch heilen.

Also das Spiel ist einfach fantastich. Außerdem ist es in einer sehr schönen Grafik gehalten.


Bild vom Hauptcharakter:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...D%26sa%3DG




Und noch ein paar Bilder aus dem Spiel:



http://images.google.de/images?hl=de&q=s...lder-Suche


Also wer Interesse hat, zugreifen, da es das Spiel sogar jetzt vielleicht nicht mehr gibt und man Glück braucht um ein Exemplar zu finden.


Achso man spielt wahnsinig lange, die Spieldauer ist fantastisch.
Zitieren
#23

pac man :P nein thief dark project eins der geilsten spiele überhaupt ocarina of time is au giel und alles mögliche für die 64 z.b. buzz lightyear^^
Zitieren
#24

das nennt ihr alt?

speedball (1988, das würd ich heut noch zocken!))
r-type (1987)
bomb jack (1987)
Bubble bobble (1985)
ik +
carrier command
dungeon master (schwärm)
summer games
alles klassiker


mein erstes eigenes game war bobby geht nach haus auf der atari 2600 konsole, mit steckmodulen. boah!!! DAS ist alt!
Zitieren
#25

Zack Mc Kraken (C64)
Barbarian (C64)
Turrican (Amiga 500)
Giana Sisters (Amiga 500)
Moon Assault (Atari 2600)
Panzer Patrol (Atari 2600)

Ich weiss noch wie mir immer die Hände weh taten wegen dem bescheidenen Joistick vom Atari 2600.

Das ist das gute Stück.
[Bild: 35.jpg]

By the way, ich bin 25 Jahre alt. Das heist ich bin genau zu der Zeit aufgewachsen als das Gamen im kommen war.
Zitieren
#26

ahja, das gute alte stück.. ich weiß es noch wie gestern... man hatte immer ne blase in der hand vom wilden hin und her


da isser, der bobby

[Bild: B206.jpg]
Zitieren
#27

Zitat:Original von BS SpecialAgent
Ich weiss noch wie mir immer die Hände weh taten wegen dem bescheidenen Joistick vom Atari 2600.
Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut.^^

Ich habe früher immer mit einigen Freunden wie verrückt mit dem Atari 2600 gezockt. Standardmäßig gab es ja - sofern ich mich recht erinnere - ein "32 in 1"-Modul dazu. Das Etikett von diesem war übrigens grün. ^^
Besonders angetan waren wir von dem Snake-Spiel. Aber Golf war auch nicht schlecht. Und das Spiel, indem man als Fallschirmjäger punktgenau landen musste, war besonders lustig. D *schwärm*
Zitieren
#28

Ohhhh ja. Ich bin mal gespannt Jungs, wie wir in 10-15 Jahren von der XBOX360 reden werden. (Shit dann bin ich ja 40)
Zitieren
#29

Oooh mann, meine Gamerzeit fing 1984 mit dem C64 an. Erst auf 5,25 Zoll Disketten, dann Kasetten *lach

Speed Ball, North and South, Bruce Lee, R-Type, und wie sie alle heissen.

Nichts desto trotz vermiss ich solche Perlen wie Jagged Alliance 1 und 2 oder Civilisation 1 für den Pc *an die Vergangenheit denk*

Kennt ihr noch Summer Games bzw Winter games? Durch die Games sind mir sicherlich 5-10 Joysticks kaputt gegangen D
Zitieren
#30

ohja... ich hab sicher bis zu 20 quickshots zerstört. diese kleinen mikrofedern sind immer gebrochen wenn man mal summer games gespielt hatte.
und mit dem competition pro bin ich nie klargekommen, ich brauchte den feuerknopf immer am zeigefinger.

wer kennt noch die ersten egoshooter?
castle wolfenstein zb...
war das schlecht... aber wir habens stuuuuundenlang gezoggt.
gab ja sonst nichts
damals
vor dem krieg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin