Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute, alte Spiele
#11

auf jedenfall Zelda und alte Star Wars Spiele
Zitieren
#12

ich zock noch:
Halo 2
Rainbow six 3
Kotor 2
Fable
Zitieren
#13

Zitat:Original von -ChesteR-
ich zock noch:
Halo 2
Rainbow six 3
Kotor 2
Fable

Chester, das is ein Thread für "gute, alte" Spiele....deine gelisteten Spiele kann man nich wirklich als alt ansehen Zwinker

@Thema
genau, Diablo is auch so ein Spiel. Grafik geht (aus heutiger Sicht) grad noch so - aber der Spielspass...man kann immernoch stundenlang vorm PC sitzen und Zeugs sammeln Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

noch älter?
k :]
Duke Nuken (oder so..)
Mario
Halo, ist schon sehr sehr alt D
Counter strike 1.5
Half life 1
Gothic I
und noch viele gute, alte spiele mehr :P
Zitieren
#15

was ich damals gern gezockt habe, war natürlich zelda für den n64. donkey kong hat geschockt. allein schon wegen der fröhlichen grafik!`abes oddysse für die playstation. und final fantasy 7, 8 und 10! super mario hat immer geschockt. geil wars zu zweit.kratzt der eine ab ist der nächste dran.war cool.
Zitieren
#16

Also ich zock am liebsten noch die beiden Halo Teile (vorallem den 2 wegen dem MP) D
Zitieren
#17

ich hab immer am liebsten zelda gezockt, des game (find ich) is einfach der hammer!!!!
Zitieren
#18

welches Zelda? weist du wieviel Zelda spiele es gibt Zwinker
Ocrana of Time fand ich ziemlich gut.
Zitieren
#19

ich hab ocarina of time gezockt...
ja also da gibd es:
ocarina of time
master irgendwie so, des weiß ich nich mehr...
wind waker
und jez kommt dann the twilight princess oder so ähnlich...
mehr sins glaub ich nich, falls nich verbessert mich büdde!!!
Zitieren
#20

Da ich ja erst 14 bin kann man ja nicht von alten spielen sprechen. Aber ich weiß das ich Command and Conquer 1 noch heute spiele. Das hab ich damals mit ganzen 8 Jahren gespielt wie ein Irrer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin