Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bewertungsthread? kommt der noch?
#1

(29.11.2010, 14:14)Core2TOM schrieb:  also kann ich im prinzip den gow.de basar dicht machen und wir lassen nur noch den von xa laufen? dann sollte aber wirklich ein bewertungsthread oder bewertungen in den jeweiligen threads aufgeführt werden.

(30.11.2010, 09:02)Marc schrieb:  Naja, ein Bewerungsthread wäre erstmal nicht weiter wild. Könnte man auch die Bewertungen aus dem Gow-Basar übernehmen.

also wo ist das geblieben? auch wenns schon lange her ist ein bewertungsthread könnte man schon machen...

einer könnte den ja aufmachen und immer aktuell halten...ich würde mich melden Wink D

"Kifflom!"
Zitieren
#2

wenn du das machen willst und lange motivation für hast, warum nicht Smile in unserem ehemaligen gearsofwar.de basar hab ich das ca. 8 monate lang gemacht und da wars auch sinnvoll, da man alles auf einen blick hatte. aber jetzt? da kannste dich erstmal durch unzählige threads in 2 unterforen durchwühlen und wenn jemand nachträglich was editiert haste die arschkarte (kenn ich leider noch zu gut^^) ist jedenfalls so oder so verdammt viel arbeit! ausserdem ist die frage, schaut man da auch regelmäßig rein?

habs für mich jetzt so gelöst, dass ich in meinem basar die bewertungen von mir und für mich einfach im startpost in nen spoiler gepackt habe. weiss nicht wie es die anderen machen, aber so finde ich es noch am einfachsten.

ps: bin nur im 18er bereich. wer was möchte, soll sich eben registrieren Zwinker
Zitieren
#3

Ich würde mir das so vorstellen das ich die alten bewertungen übernehm und die user mir ne pn oder in den thread schreiben wie das geschäft ablief und gibt die bewertung ab.
So könnte ich das dann in den startpost eintragen und es gibt dann halt ne gute übersicht Smile

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Unterforum für Bewertungen eröffnen

Jeder User macht seinen eigenen Topic

Die Handelspartner posten jeweils im Topic des anderen wie sie es fanden

Im ersten Post sammelt dann jeder seine Statistik mit Positiv, neutral und negativ zur besseren Übersicht


Marvin guckt ab und zu mal drüber und hat ein Auge drauf damit nix gemauchelt wird was man aber ja eh sehen würde am Datum der Änderung.

Was spricht dagegen?
Zitieren
#5

Da spricht im Grunde nichts dagegen.

Muss sich halt nur jemand drum kümmern wollen...
Zitieren
#6

(25.02.2012, 19:03)Marc schrieb:  Muss sich halt nur jemand drum kümmern wollen...

Wink ich bin eh in letzter zeit unterbeschäftigt ^^

Ja also ich finde die idee vom hunter gut, aber ein thread in den jeweiligen foren (16 & 18) und ich würde das dann alles in den 1st post packen.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

(25.02.2012, 11:30)TheHunter II7 schrieb:  Im ersten Post sammelt dann jeder seine Statistik mit Positiv, neutral und negativ zur besseren Übersicht

Ach, du meinst, jeder soll seine Bewertungen selber managen? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das funktioniert - auch wenn Marvin oder sonst wer da regelmäßig reinschaut.
Zitieren
#8

Yep so meinte ich das, gibt Foren da funktioniert das - auch bei relativ vielen aktiven Usern im Handelsbereich.

Oder so das Marvin die ganze Arbeit hat, wenn er doch will dann lass ihn doch. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin