Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#11

Skins sind doch nur eine Spielerei,mehr nicht.
Ich kann sowas nicht gebrauchen.
Wenn das Spiel nicht sauber läuft im Multiplayer,investiere ich keinen einzigen € in DLCs. Smile
Zitieren
#12

(30.08.2011, 05:02)x NoobMaster x schrieb:  Wenn das Spiel nicht sauber läuft im Multiplayer,investiere ich keinen einzigen € in DLCs

ach, wie oft haben wir uns das schon bei gears 2 geschworen und trotzdem fleißig dlc´s gekauft? Rolleyes D
Zitieren
#13

Das man das oft hört,weiss ich selber.Lol
Mir kannst das glauben,zu viele nerven hat mich gears2 gekostet.
Läuft das Spiel nicht anständig ist Gears vorerst für mich gestorben,es gibt noch andere gute Spiele.
Die Kampagne interessiert mich kein bisschen,nur der Multiplayer.

Im Moment ist Retro-Gaming sowieso viel spassiger.

Zitieren
#14

(30.08.2011, 05:15)x NoobMaster x schrieb:  Die Kampagne interessiert mich kein bisschen,nur der Multiplayer.

bei mir ists genau andersrum^^ aber ich glaube wenn wieder ne gelöschte szene oder so als dlc kommt, dann wohl in nem mappack mit drin.
Zitieren
#15

Das wird bestimmt so sein.
Ich bin leider etwas "Beta" geschädigt,meine Vorfreude hält sich deswegen in Grenzen.
Hoffe wirklich das im Finalen Spiel,die Server öfter Online sein werden.
Das Thema mit den "Hosbasierten" Shooter Games haben wir ja oft diskutiert hier.
Meine Meinung dazu kennst du ja.


Mit "Cod" habe ich den Anfang gemacht,in dem ich meine komplette Sammlung verkauft habe.
Kein "CoD" mehr bis es nicht mindestens für den MP "Dedicaded-Server,& mehr Sicherheit" gibt.
Zitieren
#16

@ Tom

komischer Weiße Gefällt dir irgendwie alles nicht ^^
Relax Junge P

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#17

wasn das für ne schwachsinnige aussage?^^ ich mag halt den klassischen gears style lieber als diesen komisch bunten farbenschimmer schnickschnack auf den waffen. und der multiplayer ist für mich inzwischen einfach ausgelutscht, warum also mappacks kaufen?

//EDIT: bin relaxed, junge P oder hast du es böse aufgefasst? war jedenfalls nicht böse gemeint
Zitieren
#18

Irgendwie könnte man fast meinen das hier "fast" jeder auf Ärger aus ist,oder kommt mir das nur so vor.?!
Die einen fühlen sich gleich "verbal" angegriffen,obwohl man sie darauf hinweist das es Spass war,der andere nimmt es böse auf.
Bleibt doch mal alle locker,jeder hat seine Meinung die zwar nicht jeder akzeptieren muss,aber zu respektieren hat.

Nun,wieder zurück zum Thema.!!

(30.08.2011, 07:24)Core2TOM schrieb:  wasn das für ne schwachsinnige aussage?^^ ich mag halt den klassischen gears style lieber als diesen komisch bunten farbenschimmer schnickschnack auf den waffen. und der multiplayer ist für mich inzwischen einfach ausgelutscht, warum also mappacks kaufen?

//EDIT: bin relaxed, junge P oder hast du es böse aufgefasst? war jedenfalls nicht böse gemeint

Da bist du nicht der einzige..

Zitieren
#19

also wenn ich das richtig verstanden hab. kauft man sich den Season Pass für 2400 mspoints und kann dann nur nen jahrlang und in diesem jahr erscheinende dlc´s künstiger kaufen. einfach nur LOL echt zum kotzen was aus epic geworden ist. wird mich nacher krumm und schief lachen wenn es auf ein plus/minus null geschäft hinausläuft. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

(30.08.2011, 04:55)Core2TOM schrieb:  bin ich der einzigste, der diese waffenskins (ausser der neuen goldenen lancer) hässlich findet? besonders die animierten skins gefallen mir überhaupt nicht.


Nee hier ist noch einer, Ich fand die alten Golde Skins hässlich weils einfach aussieht wie nen klumpen und nicht wie ne waffe in gold bzw mit goldener verkleidung das selbe ist jetzt mit den Liquid Skins. Find auch viele andere der neuen skins einfach zu bunt

Der typ ist übrigens: Coporal Michael Barrick vom Echo Six Squad - danke an BCC Sladee.
Aus dem Comics, müsste ich eigentlich kenn da ich sie alle geleseh hab aber zu lang her.
SPOILER:
Er geht zusammen mit Delta in eine in "Abgrund" erwähnte Stadt und ist staker Raucher hatt am anfang ne volle Schachtel. Später werden sie in einen Hinterhalt gelockt und fast überannt von kriechern und Dronen. Darauf hin sichert er ihnen den Rückzug durch ne kamikaze Aktion, Markus will das nicht aber er zeigt seine schachtel uns sagt:
"No Shit man -"cough"- i already smoked the last one in the Pack"
Dann schmeist er seine Gnasher in die Ecke und rennt Fäuste geballt in die Dronen Herde um sie mit blossen händen in Stücke zur reissen.
Ich sag mal so: Wie er stirbt wird nicht gezeigt also könnte er doch nochmal auftauchen, war jedenfalls ne coole Sau ^^ auserdem mag ich jeden mit nem Punisher logo tat auf der schulter^^


aber zurück zum Thema, finde das mit dem Season pass ok gekauft hätte ich mir eh alle und sich im Voraus über den preis zu beschweren ist doch quatsch solange man umfang und inhalt nicht kennt.

Sparen tut man ja auf jedenfall 33% also ca 800msp ne plus/minus null rechnung wird also nicht. Kann höchstens sein das der ein oder andere DLC nur aus SKins oder ähnlichem besteht sachen die sich villt nicht jeder holen würd, Aber die die wie ich eh alles was an DLCs kommt kaufen sparen nen bischen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin