Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ

Also wennst einen Speedport 503v hast liegt's wahrscheinlich an dem. Hatte immer Probleme mit dem.
Zitieren

Ich glaub ihr seit hier im falschen thread
Zitieren

Stimmt. Wollt ihm nur nen Tip geben.
Zitieren

Hey Leute,

ich hab gerade eine alte Xbox 360 zum ersten mal ans Netz angeschlossen. Natürlich haben wir dann einen 48 Stunden eingesetzt um geschwind auf Gold zu kommen. Der Season Pass wurde dann runtergeladen.

Nun haben wir ein 4MB großes Update runtergeladen für Gears ABER ALLE Inhalte kosten immer noch was! Was sollen wir tun? Ask normalerweise kommt ja eine Nachricht das neue Inhalte zur Verfügung stehen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(04.04.2012, 16:59)TheShadows666 schrieb:  Hey Leute,

ich hab gerade eine alte Xbox 360 zum ersten mal ans Netz angeschlossen. Natürlich haben wir dann einen 48 Stunden eingesetzt um geschwind auf Gold zu kommen. Der Season Pass wurde dann runtergeladen.

Nun haben wir ein 4MB großes Update runtergeladen für Gears ABER ALLE Inhalte kosten immer noch was! Was sollen wir tun? Ask normalerweise kommt ja eine Nachricht das neue Inhalte zur Verfügung stehen.

Ohje, pff. Cache leeren. Xbox Live Verbindungstest machen und erneut probieren. Mehr wüsste ich jetzt nicht.

Signature loading...
Zitieren

Bisher alles ohne Erfolg. Sind vielleicht die Epich Server nicht verfügbar? o.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(04.04.2012, 18:51)TheShadows666 schrieb:  Bisher alles ohne Erfolg. Sind vielleicht die Epich Server nicht verfügbar? o.O

Möglich, da ich vorhin in der Party von den GOW Zockern kein Geflame gehört hab, müssten sie eigentlich online sein.^^

Ich schau nochmal, vllt find ich noch was.

Signature loading...
Zitieren

Die Server waren aus. Das sich das allerdings auch auf die Season Pass Inhalte ausschlägt ist eine interessante Tatsache...ich dachte schon wir werden total verarscht xD gerade laden wir Raam`s Shadow. Jetzt können meine Freunde auch mal gescheit zocken mit neuen Inhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

hi leute

ich suche noch einen seasonpass.
ich weiß es gibt ihn im livemarktplatz aber da ich ein ...es geht auch noch billiger... kerl bin dachte ich ich such mir den im netz aber es gibt ihn anscheinend nicht mehr. weiß einer von euch zufällig obs den noch irgendwo anders gibt???. muss ganz ehrlich gestehen ich habe ihn noch nicht. (hatte 6 monate keine xbox mehr). also bitte keine dummen kommentare nur weil ich ein schnäppchen suche.
gruß an alle

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Mir ist nichts bekannt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin