Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gelöschte szenen
#1

Hallo da es mich neugierig gemacht hat was hat es mit der gelöscte szenen auf sich bzw steht ja da kommt bald aber was oder wann kommt die bzw wie schalte ich die frei?

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#2

wann sie kommt..ähm vor ca. 2,5 jahren ^^
Es ist ein part der Kampagne der es nicht ins Spiel geschafft hatt.
Bekommst du aber nicht über einen DE account sondern über Osi oder ähnliches dazu brauchst du noch ne VPN.
Google hätte dir die Frage in 3 sec. beantwortet, hier im forum findest du auch genaueres übers einrichten von VPN Leitungen:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin