|
Shank 2
|
|
28.09.2011, 13:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Shank 2
|
|||
|
29.09.2011, 09:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Shank 2
Geil! Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblinge
All I can do is be me, whoever that is
(Bob Dylan) |
|||
|
08.01.2012, 23:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
10.02.2012, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 13:12 von Core2TOM.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hab mir mal die demo gezogen und würds mir eigentlich auch gern kaufen
+ die kamerafahrten sind gut gemacht + es läuft super flüssig und sieht auch optisch schöner aus als teil 1 + die neuen aufsammelbaren waffen sind lustig aber... - manche waffen sind auch blöd. wurfmesser? mienen? ich will die pistolen und uzi wieder! - es wirkt schwerer als der erste teil (und der war schon teilweise knackig) - keine lebensbalken der gegner mehr - man kann während des spiels keine waffen mehr wechseln - einsammelbare münzen? doof und unpassend - blöde steuerung. ausweichen mit RB anstatt rechtem stick und waffen aufheben mit X gedrückt halten wär mir lieber gewesen - immernoch kein easy mode fürs gemütliche durchrennen
|
|||
|
12.02.2012, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:32 von Core2TOM.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ok habs mir jetzt doch gekauft^^ ansich ein richtig geiles spiel aber story fand ich in teil 1 besser und der schwierigkeitsgrad ist gegen ende doch teilweise stark übertrieben... bis auf paar sonstige kleinigkeiten find ichs aber richtig geil
- coop story fehlt - die endbosse sind ALLE versaut. in shank 1 brauchte man für jeden boss ne bestimmte taktik, in teil 2 isses fast nur noch wildes draufgeknüppel - der abschnitt mit carola hätte nicht sein müssen, ich will nur als shank spielen! - an die neue steuerung gewöhnt man sich zwar aber hätte man trotzdem anders lösen können - survival modus (für den das spiel angepasst wurde) gefällt mir gar nicht |
|||
|
17.02.2012, 11:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Wer von dem blutigen Gemetzel noch nicht genug hat und wissen möchte, was zwischen dem ersten und zweiten Teil geschehen ist, sollte sich den Gratis-Comic von Kleis Creative Director Jeff Agala und Vangelis Christou laden. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe