Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

GoW3 Erfolge, Hilfen & Eastereggs
#31
akt 3 kapitel 1 "amboss tor" - geh die erste treppe links hoch und dann stehen bleiben und stundenlang unendlich reaver abballern. wenn du die schnauze voll hast, level beenden und wenn der arcade punktebildschirm verschwindet SOFORT pause drücken und letzten checkpoint neu laden, dann gibts die punkte immer wieder Zwinker
Zitieren
#32
moin zusammen ,hab da ein problem mit dem erfolg "jäger und sammler" ist eigentlich recht einfach nur egal wie ich jemand mit ner granate töte es wird bei mir nicht angerechnet! was mache ich falsch?
Zitieren
#33
(22.04.2012, 11:15)KO Semper fi schrieb: egal wie ich jemand mit ner granate töte

nix egal. downschiessen, als geisel nehmen, steuerkreuz nach oben (granate ankleben und wegtreten) NUR das zählt und du musst als savage hunter spielen
Zitieren
#34
steht ja schon im namen "Jäger und Sammler" ich depp. vielen dank
Zitieren
#35
(05.04.2012, 20:46)Core2TOM schrieb: akt 3 kapitel 1 "amboss tor" - geh die erste treppe links hoch und dann stehen bleiben und stundenlang unendlich reaver abballern. wenn du die schnauze voll hast, level beenden und wenn der arcade punktebildschirm verschwindet SOFORT pause drücken und letzten checkpoint neu laden, dann gibts die punkte immer wieder Zwinker

Tom nun ist das so das es gefixt wurde weil ab bestimmte anzahl konnte ich nicht mehr neu laden Ask
Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#36
da ist nix gefixt, hast wahrscheinlich einfach nur das timing verpasst
Zitieren
#37
werde ich mal ausprobieren,danke Tom
I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#38
(23.09.2011, 12:42)Core2TOM schrieb: Habt ihr irgendwelche Wünsche? Braucht ihr bestimmte Hilfen? Sagt einfach bescheid. Die Sammlung wird stets erweitert.
  • Erfolge
  • Hilfen
  • Eastereggs

Erfolge
[?] = Geheimer Erfolg


- Sammler (5G) Holte 5 von 42 Sammlerstücken.
- Sammelwütiger (10G) Holte 20 von 42 Sammlerstücken.
- Messie (15G) Holen Sie alle 42 Kampagnen-Sammlerstücke (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade).
- Gedenken Sie der Gefallenen (15G) Holen Sie alle 15 KOR-Marken in der Kampagne (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade).

Spoiler:



- Respekt gegenüber den Toten (5G) Ihr Respekt gegenüber den Toten hat Ihnen Zugang zu Griffins Spezialwaffen-Versteck verschafft. [?]
Spoiler:
Akt 4-1: Keinen der Aschemenschen zerstören bis man mit dem Aufzug nach oben fährt. Auf dem Weg zu Griffin´s Büro kommt man an einem Shop vorbei, der sich nun öffnet. Hineingehen Zwinker




Hilfen


- Kampagne auf wahnsinnigem Schwierigkeitsgrad
Spielt zu 4. im Arcade Modus um respawns zu haben. Ihr müsst nur an den Stellen aufpassen, in denen ihr getrennt oder alle in Fahrzeugen unterwegs seid. An diesen Stellen gibt es keine Respawns. Ausserdem sehr hilfreich sind die Mutatoren. Der "Super-Nachladen" Mutator lässt sich schnell boosten und macht das ganze um einiges einfacher. Für den Endgegner ist es empfehlenswert, dass der Host die Kampagne (nicht im Arcade Modus) auf Lässig startet und die anderen auf Wahnsinnig. Somit spawnen viel weniger Gegner.

Horde: Welche Upgrades & Level gibt es?
Spoiler:
Barriere (max Level 8) Stacheln, Stacheldraht, Blaue Laserschranke, Rote Laserschranke
- Die ersten beiden Stufen verlangsamen die Gegner beim durchkommen und schwächen sie dabei minimal. Die beiden Laserschranken müssen erst zerstört werden, damit die Gegner durchkommen können (Ausnahme: Berserker) Vorsicht: Läuft man selbst durch, sind die Laser kurz deaktiviert und die Gegner können problemlos durch.

Falle (max Level 7) Cole Pappaufsteller, Puppe, verstärkte Puppe, Explosive Puppe
- Je mehr man die Falle aufrüstet, desto stärker werden die Gegner von ihr angelockt und konzentrieren sich lieber auf die Puppe anstatt euch. Die letzte Stufe explodiert glaube ich wenn sie zerstört wird.

Wache (max Level 6) Kleines-, Mittleres-, Großes Laserautomatikgeschütz
- Die ersten beiden Stufen schaden den Gegnern nur, das letzte (sieht man auch im Beast Modus) lähmt die Gegner auch kurzzeitig.

Geschützturm (max Level 8) Retro-Lancer Turm, Lancer Turm, Troika, Troika mit Schutzschild
- Die erste Stufe ist sehr unpräzise und für große Entfernungen fast unbrauchbar, die Troika ohne Schutzschild ist genauso stark und präzise wie mit Schutzschild.

Silverback (max Level 2) Silverback ohne Raketen
- Richtet extrem viel Schaden bei Gegnern an. Man sollte aber eine gute Position haben, da der Silverback auch schnell Schaden nimmt und die Reparatur verdammt teuer ist.

Wann man wo welche Rabatte bekommt, weiss ich leider nicht mehr.
- Bänder & Medallien boosten
Eröffne einfach ein privates Match (egal welcher Modus) und fülle es mit 8 Bots auf lässigem Schwierigkeitsgrad. Alle Bänder werden gezählt, als würde man online spielen.


Eastereggs


- Vollbärte für Alle - Kampagne: Akt 1-1 (Wahnsinnig)
Spoiler:
Neues Spiel auf Wahnsinnig starten und während der kompletten Traumsequenz immer nah bei Dom bleiben.



Danke gióNe für die Anleitung (Link)
- Feuerspeiendes Gold-Huhn - Kampagne: Akt 1-1
Spoiler:

- Cluckshot - Kampagne: Akt 1-1 (Beliebige Schwierigkeit) & Akt 4-1 - 4-3 (Wahnsinnig)
Spoiler:
Akt 1-1 (Beliebige Schwierigkeit)
- Man muss erst das "Feuerspeiende Gold-Huhn" Easteregg auslösen, damit die Cluckshot auftaucht (siehe Video ab ca. 2:00 min)


Akt 4-1 - 4-3 (Wahnsinnig)

- Cole´s Baseball Mütze - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:

- Cole auf der Rutsche - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:

- Cole´s Rumgezicke - Kampagne: Akt 1-3
Spoiler:
Nachdem das erste Mal im Kaufhaus Gegner auftauchen, geht es nach links weiter. Dann direkt rechts befindet sich dieser Schalter. 10x drücken für das Easteregg (wer Gears of War 2 durchgespielt hat, kennt es schon)


- Wilder Ticker Kampf - Kampagne: Akt 2-4
Spoiler:

- Sawed Off Chicken - Kampagne: Akt 4-1 (Wahnsinnig)
Spoiler:

- Mad World Song - Multiplayer: Stillstand
Spoiler:
Schliesst eine Runde ab ohne einen Aschemensch zu zerstören, in der nächsten Runde hört ihr den Song "Mad World"


- Versteckes Spanferkel - Multiplayer: Stillstand
Spoiler:

- Tanzender Kriecher - Multiplayer: Checkout
Spoiler:

- Raam´s Schwerter - Multiplayer: Kugelsumpf
Spoiler:


Danke makethegullasch
- Geheimes Foto von Dom & Maria - Multiplayer: Mercy
Spoiler:

- Silverback in Versus - Multiplayer: Rostlunge
Spoiler:

- Cole Train Rap - Multiplayer: Thrashball
Spoiler:
100 Kills in einer Runde König des Hügels. Funktioniert vielleicht auch bei Anführer fangen?


Naja ich glaube das Easteregg in "Rostlunge" also der Silverback ist gar kein Easteregg das ist eher so ein Kartenzubehör wie bei "Überführung" der Geschützturm und das er erst mitten in der Runde und nicht von anfang an verfügbar ist liegt daran,weil sich ja sonst alle direkt sammeln und den haben wollen und das gäb ein ziemliches Chaos.
WHAT THE HELL!
Zitieren
#39
gestern wurde ein neues easteregg entdeckt:


Zitieren
#40
Frage mich echt, wie man sowas nach so langer Zeit finden kann...

Würde mich nicht wundern, wenn es da mal einen Hinweis der Entwickler gegeben hat. Irgendwie will man dann doch auch, dass es gefunden wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoW3 DLC Pakete Core2TOM 700 267.584 16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag: bobsenhimself
  GoW3 Events Roberto83 445 220.700 08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag: xHUMAN ABSTRACT
  Wallbounce GoW3 eli1994 67 17.335 22.03.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Core2TOM
  GoW3 Erfolge D3VILSHUNT3R 167 57.622 21.03.2012, 13:38
Letzter Beitrag: A to the K84
  GoW3 Demo in Deutschland? Core2TOM 2 650 31.12.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Marvin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste