Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge, Hilfen & Eastereggs
#11

(23.09.2011, 12:42)Core2TOM schrieb:  - Cluckshot - Kampagne: Akt 1-1 (Beliebige Schwierigkeit) & Akt 4-1 - 4-3 (Wahnsinnig)

Man muss erst das "Feuerspeiende Gold-Huhn" Easteregg auslösen, damit die Cluckshot auftaucht (siehe Video ab ca. 2:00 min)


die cluckshot gibts auch am anfang der kampagne Zwinker
Zitieren
#12

hier ein easter egg?! über carmines ende in teil 3

http://www.gamespot.com/gears-of-war-3/v...%3Bimg%3B1
und eins im raam shadow:

http://achievementhunter.com/archive/?id...v=comments

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

Es gibt ein EasterEgg im Zellenblock. Ihr schiebt den TRASHBALL vom Spawn aus bis zum Elektrostuhl und lässt ihn durch das Loch rollen.

Danach kommt eine Ratte und ein Boomer Kommentar. Ist wohl eine Anlehnung zu Gears 1 (Als der Boomer die Ratte zertritt)

Weiß einer, wie man danach vorgehen muss?
Zitieren
#14

cool, kannte ich noch gar nicht D

Zitieren
#15

ja..soviel hab ich auch rausgefunden xD Aber Cliffy meinte, da gehts noch weiter, bis man eben einen besonderen Wretch begegnet... nur, was muss man dann machen? Gehn die Türen auf? Was bedeutet das Marcus Messer in der Dusche?Cry
Zitieren
#16


Zitieren
#17

Der Fisch am ende ist ja mal Hammer! D

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Da ich den anderen bei level up helfen möchte wollte ich euch das zeigen



Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#19

Manch einer reist sich den Arsch auf und dann geht das so simpel -.-
Hier mal einige Easter Eggs von mir gefilmt. Evtl. könnt ihr die ja gebrauchen XD




Zitieren
#20

@ ChaosofWar2: der trick is total hammer! habs jetzt mal bisschen ausprobiert und ergebnis waren 4 level aufstieg, könig der kor medallie presige 5, ranglistenplatzierung mit 6,6 millionen und ein fettes grinsen Lol danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin