Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates

Hab ich gestern gespielt, is mir gar nicht aufgefallen, dass man den nächsten schon vorher sieht.AskAskAsk
Zitieren

Japp, sobal im Timer nurnoch 10 sek stehn wird mit einem Timer angezeigt wo der nachste Hügel ist.

Dadurch ist das Ganze nicht mehr so vom Zufall abhängig und es gewinnt das bessere Team und nicht das mit mehr Luck. Am Besten wäre es naturlich, wenn es keinen Timer gäbe und die Hills nen festen Plan hätten. Dann könnte man auch das spawn system in KotH daran anlehnen und würde den restlichen Zufallsfaktor minimieren.

Signature loading...
Zitieren

(19.11.2011, 10:49)NaticX schrieb:  Japp, sobal im Timer nurnoch 10 sek stehn wird mit einem Timer angezeigt wo der nachste Hügel ist.

Dadurch ist das Ganze nicht mehr so vom Zufall abhängig und es gewinnt das bessere Team und nicht das mit mehr Luck.

Das stimmt, obwohl ich manchmal wirklich das Gefühl hatte das es Spieler vor dem Update gab die den nächsten Ring sehen konnten.

NaticX schrieb:Am Besten wäre es naturlich, wenn es keinen Timer gäbe und die Hills nen desten Plan hätten. Dann könnte man auch das spawn system in KotH daran anlehnen und würde den restlichen Zufallsfaktor minimieren.

Da schließe ich mich an, das Spawnsystem ist wirklich fragwürdig. Wie oft bin ich schon mit einem Gegner zusammen gespawnt.

Zitieren

(19.11.2011, 12:47)POTTPATRiOT schrieb:  
(19.11.2011, 10:49)NaticX schrieb:  Japp, sobal im Timer nurnoch 10 sek stehn wird mit einem Timer angezeigt wo der nachste Hügel ist.

Dadurch ist das Ganze nicht mehr so vom Zufall abhängig und es gewinnt das bessere Team und nicht das mit mehr Luck.

Das stimmt, obwohl ich manchmal wirklich das Gefühl hatte das es Spieler vor dem Update gab die den nächsten Ring sehen konnten.

NaticX schrieb:Am Besten wäre es naturlich, wenn es keinen Timer gäbe und die Hills nen desten Plan hätten. Dann könnte man auch das spawn system in KotH daran anlehnen und würde den restlichen Zufallsfaktor minimieren.

Da schließe ich mich an, das Spawnsystem ist wirklich fragwürdig. Wie oft bin ich schon mit einem Gegner zusammen gespawnt.
Es gab schon ein paar Hüglespawns die berechenbar sind/waren.
Bspw. auf Checkout, Thrashball, Trenches, Old Towm, Overpass.

Signature loading...
Zitieren

wenn man mehr als 10 matches pro karte gespielt hat hat man es im "gefühl" wo der nächste ring kommt. ganz schlimm bei gräben, da ist jeder ring vorraussehbar. auf jeder anderen karte wusste man es einfach da die spawns nahezu immer die gleiche reihenfolge hatten bzw es nur 2 möglichkeiten gab

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

(19.11.2011, 16:51)Motron213 schrieb:  wenn man mehr als 10 matches pro karte gespielt hat hat man es im "gefühl" wo der nächste ring kommt. ganz schlimm bei gräben, da ist jeder ring vorraussehbar. auf jeder anderen karte wusste man es einfach da die spawns nahezu immer die gleiche reihenfolge hatten bzw es nur 2 möglichkeiten gab

so ist aber besser weil, der punkt klar definiert ist und die Teams kontrolliert aufeinander treffen. Schließlich wollen sie alle zum nächsten Punkt.

Die Taktik bleibt meiner Meinung nach nicht auf der Strecke, da man den Gegner mit einem Teil des Teams blocken und mit dem Rest rushen kann.

*mannmannwillendlichwiedernevollegearspartyundnichtnurgammeligesrandomspielen*

Zitieren

bist ja nie on du sack D wir wollten auhc noch onyx guard erfolg machen Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

kanns sein dass mit dem TU2 die wahnsinnige kampagne viel leichter geworden ist? wir sind da gestern mittag zu dritt richtig durchgerannt!
- generell hatte ich den eindruck, dass die gegner weniger schaden machen bzw. weniger aggressiv vorgehen
- die stelle an der man den gaskahn kapern muss, schiesst der boomshot schütze fast gar nicht mehr, aber der kahn dreht paar runden extra
- bei myrrah waren während des kampfs nur ca. 3 theron wachen, ansonten nur paar shrieker. hat beim ersten versuch wunderbar geklappt

ach da waren so viele stellen, bei denen wir beim ersten mal wahnsinnig zocken (auch mit mutatoren) fast gekotzt haben. und jetzt? eher ein spatziergang Smile find ich gut
Zitieren

Das hang eher damit zusammen weil ich den kugelfänger gespielt hab D

Ne ich weiß net warum hat sich aber eher wie hardcore gespielt

"Kifflom!"
Zitieren

weiß net seh da keinen unterschied auch beim endgegner net bzw bei der anzahl der theron´s. hm........ aber ist mir so an sich auch egal einmal auf insane durch und gut ist! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin