Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lan-Party?
#1
Question 

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob jemand bei einer großen Lan_Party dabei wär, dabei meine ich auch "groß" (32 oder mehr). Es steht noch nichts fest, wollt nur mal hören wer so dabei wäre...

Ihr bräuchtet dafür: Halo Reach ne Box, Lan Kabel was man für ne Lan braucht...
Wo: Würde unsere Schützenhalle (Sauerland Bezirk in der Nähe von Dortmund) vorschlagen da bei uns Dorfpreise gelten Zwinker Vorschläge lies ich mir auch gerne durch...

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#2

Für so ne große lan party braucht ihr auch etwas was alles verbindet.....
und für sowas eignen sich manchmal modem’s oder router P

und die können auch wlan nur wäre das scheiße wenn 32 boxen an einer box mit 150 m/bits pro second ziehen D

naja in der nähe von dortmund wohne ich vielleicht komm ich ja ma vorbei Wink

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Wir haben 2x Netgear FS116GE Fast-Ethernet-Switch das ist ein 16 port switch und hat eine Vollduplex von 200- 250 m/bits pro sek, da die meisten Spiele besonders Sytemlink eine max Spieleranzahl von 16.

Müsste also funtzen... aba cool das du dabei wärst... Smile

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#4

die dinger sind für arbeitsgruppen und lan party’s ja gemacht......wann wäre das denn?

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Es würde auf jedenfall noch etwas dauern... denn wir müssen schauen wann wir uns alle Urlaunb nehmen können, ich fahre auch kommende Woche nach Lübeck zur Berufschule. Das müsste man natürlich alles ein planen.

Hast du Faceb.? So können wir in Kontakt bleiben wegen Lan... nur wennse möchtest...
ansonsten wenns du noch welche hättest die mitmachen können oder neue Ideen sag bescheid Smile

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin