Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


i need friends :)
#1

hallo leute,
suche personen für mp, firefight oder story leider muss ich sofort hinzufügen das ich nich über x live da es aus technischer seite nich möglich is (bei uns im ort ist kein breitband internet verfügbar ist, kaum zu glauben, aba war) deswegen suche personen die mit spaß und fairness offline spielen.

über mich: ich bin 17 jahre besitze meine box seit 2009 habe halo 3, halo odst, halo reach, cod 4+7, battlefield bc 1+2 und mehr an spielen.

sonst noch: suche personen im raum "sauerland" desweiteren komme ich ein und zweimal nach lübeck

ich bedanke ersmal für ihre aufmerksamkeit und freue mich natürlich auf antworten. danke euer connor Smile

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin