Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#31

Nur über Ösi Marktplatz.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

Release in Deutschland verzögert sich: http://www.xboxaktuell.de/news,id8993,state_decay.html
Zitieren
#33

... Stoned

Ich frag mich echt, was die alle für sorgen haben... Können wir tauschen?

"Kifflom!"
Zitieren
#34

demo angezockt... Flop steuerung zu träge und nicht konfigurierbar (man braucht ganze 4 sekunden um die kamera einmal um 360 grad zu drehen?!) das "stealth" system ansich ist schon nicht der bringer, aber die strunzdoofe ki machts komplett sinnlos. das kampfsystem ist wirklich nur stumpfes rumgeknüppel. kein coop, zu teuer etc. = finger weg
Zitieren
#35

Also ich hab mir jetz doch die Vollversion geleistet und habs nich bereut. Hab jetz knapp 5 Stunden gezockt und es macht echt Laune. Ok, in Sachen Steuerung hätte man mehr machen können aber ich finde das verstärkt das ganze Feeling noch. Schonmal in aller Seelenruhe nem Zombie in den Kopf geschossen wenn die Horde durch sämtliche Hausöffnungen gesprungen kommt? Smile Ich finde das Ressourcenmanagment net schlecht. Man is gezwungen immer wieder los zuziehen und Vorräte zu holen die sich auch noch unterteilen in Essen, Munition, Baumaterialien und Benzin (glaub ich). Wenn man nix macht gibts Stunk in der Gruppe, die Leute werden krank und sterben schließlich weg. Alles in allem doch durchaus gelungen. Was die KI angeht, hm.. Zombies halt. Die rennen halt nur gern mal in Zäune rein oder bleiben in irgendwelchen Wurzeln hängen, aber wenn du mal in ne Horde reingerätst is die KI auch scheißegal weil du dann am Arsch bist. Fazit: Durchaus gelungenes Survivalspiel. Nix für Grafikfetischisten. Hoffentlich kommt der Multiplayer bald. Wenns mal im Deal of the Week sein sollte dann kann man getrost zugreifen. Hab aber auch die 1600 MP nich bereut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

So, ich dürfte jetz bei so ca. 20 Std. Spielzeit liegen und das Game bockt übelst. Das Resourcen-Management is mal krass. Wird alles in Echtzeit berechnet. Hab von Freitag bis Montag nicht gezockt und als ich ins Spiel kam waren die Essensreserven fast komplett aufgebraucht, einer war tot und einer schwer krank. Zudem kamen Meldungen das leute gestorben sind die ich noch gar nicht getroffen hatte. Und eine Nachbarenklave wurde in der Zwischenzeit von den Horden überrannt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37

State of Decay is jetz auch auf dem dt. Marktplatz verfügbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Hier ist unser Bericht:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id840,...decay.html
Zitieren
#39

Zitat:Entwickler erteilt Mutliplayer-DLC eine Absage!

Bisher waren eine Koop-Variante, bzw. ein Multiplayer-Modus via DLC für den Arcade-Titel zumindest noch im Gespräch. Diese letzte Hoffnung wurde nun allerdings durch Entwickler Undead Labs mehr oder minder zerstreut. Wie die Entwickler über Twitter mitteilten, sei es sehr unwahrscheinlich, dass man nachträglich noch einen Multiplayer-Modus in das Spiel implementieren werde. Da nahezu alle Mitglieder des Teams ursprünglich aus der Entwicklung von Multiplayer-Spielen stammten, wolle man sich aber in Zukunft wieder vermehrt in diese Richtung orientieren. Ein Nachfolger zu State of Decay könnte also durchaus mit einer Multiplayer-Komponente erscheinen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=36564
Zitieren
#40

Echt schade. Koop wäre der hammer gewesen für das game.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin