Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#21

(15.05.2013, 13:26)Core2TOM schrieb:  1600 points? also da wart ich erstmal bis das teil im deal of the week günstiger wird

Quelle: http://xboxblog.at/post/2013/05/13/State...lypse.aspx

Ich warte auf die Demo, hoffentlich wird die gut.

"Kifflom!"
Zitieren
#22

hatte mal was gelesen vonwegen es wär nur solo spielbar, kann ich mir aber echt nicht vorstellen und glaube auch schon coop gameplay gesehn zu haben (?)
Zitieren
#23

Ja ich denke mal auch das KO-OP geht. Muss eig sein in dem Genre. Aber war in diversen Videos jetz ni so genau zu erkennen ob da NPCs oder andere Spieler mit auf die Zombies eingedroschen haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

//edit: Multiplayer soll angeblich in nem Post-Launch-Update folgen

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

leider wirklich nur singleplayer Flop was angeblich irgendwann in nem update kommen soll, interessiert mich erstmal nicht. kaufgrundlage wäre das original! die ladezeiten sind auch nicht gerade kurz und hatte mir eigentlich mehr survival vorgestellt, als nur stumpfes zombie geknüppel... bisher ist meine vorfreude stark gesunken, aber erstmal die demo abwarten
Zitieren
#26

Kann ich mich nur Tom anschließen, also nachdem ich das Video angesehen habe... Ich habe doch wohl zuviel von dem Game erwartet.

Erstmal...
-Ne Story? Wtf? Zusätzlich noch mit Events? Wo dir dein Game dann die ganze zeit von irgendwelchen Sachen vorbestimmt wird? Und gerade in SOLCH einem Genre? Ne. Flop

-Cutscenes... Ohne Worte.

-Und dann noch kein Multiplayer.

Im DOTW vielleicht, aber wenns wirklich 15 oder 20 kosten wird? Niemals!

"Kifflom!"
Zitieren
#27

hab grad gesehn das es 1600 points kostet die haben doch langsam nen rad ab. wo bitte ist da der preis von 20 euro gerecht fertigt? die lade zeiten sind ja mal nen dreister schertz für nen arcade spiel!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Hab grad mal die Demo kurz angezockt. Also grafisch sicherlich kein Meilenstein, aber das is glaub ich zweitrangig. Wobei man sich mehr Mühe bei der Animation der Zombies hätte geben können. Steuerung geht ganz gut von der Hand auch wenn die Bewegung teilweise bissl abgehackt wirkt. Die Karte scheint ziemlich groß zu sein. Waren auch kleinere Städte zu erkennen. Bin bis jetz nur durch ein relativ karges Waldgebiet gelaufen mitn paar Holzhütten drin wos kleinere Sachen zu finden gab (Snacks, Schmerzmittel, eine Axt). Das komische war, wenn man am kaputten Fenster stand hat der per Knopfdruck Bretter drangenagelt. WTF? Wo kommen die Bretter her. Für optimales Survivalfeeling kann ich doch erwarten mir mein Holz selbst zu sammeln. Obs 1600 MP wert is? Schwer zusagen. Kommt drauf an inwie fern sich die einzelnen Aspekte noch ausdehnen grad im Bezug auf Survival und Basisbau. Wenn das Multiplayer-Update denn irgendwann (hoffentlich) kostenlos kommt könnte es durchaus ein spassiges und vielleicht auch forderndes Spiel werden. Aber hier empfiehlt sich auf jeden Fall die Demo vorher anzuspielen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

bei mir ist das spiel auf dem marktplatz (noch) nicht verfügbar. kommt es überhaupt in deutschland? oder wird es bei euch ganz normal angezeigt? selbst über die 360 bing suche find ich nur nen trailer
Zitieren
#30

(05.06.2013, 19:58)Core2TOM schrieb:  bei mir ist das spiel auf dem marktplatz (noch) nicht verfügbar. kommt es überhaupt in deutschland? oder wird es bei euch ganz normal angezeigt? selbst über die 360 bing suche find ich nur nen trailer

Auch auf der Internetseite ist nur der Trailer zu finden, an der Box hab ich noch nicht geguckt.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin