Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#11

man kann sich wohl seine "festungen" selbst aufbauen

Zitieren
#12

Das Spiel ist auf dem deutschen Marktplatz eingetragen inkl. Trailer. Vielleicht kommt es tatsächlich auch zu uns, wird immerhin von Microsoft vertrieben. P Zombie-Spiele haben es nicht leicht.

[Bild: boxartlg.jpg]

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584111e8


Zitieren
#13


Zitieren
#14

Also vom Grunsatz her sieht es definitiv gut aus. Aber man merkt auch ohne die Einblendung oben das es noch ne Alpha ist, da sind noch einige macken drin, die darauf schließen lassen das wir in kürzerer Zeit nicht damit rechnen dürfen, wenn die Entwickler ein gutes spiel rausbringen wollen.

"Kifflom!"
Zitieren
#15


Zitieren
#16

ausführliche details zu den charakter fähigkeiten:
http://undeadlabs.com/2013/02/news/a-mat...character/

(war bisschen zuviel zum zitieren, sorry^^)
Zitieren
#17


Zitieren
#18

release im juni

Quelle: https://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#19

1600 points? also da wart ich erstmal bis das teil im deal of the week günstiger wird

Quelle: http://xboxblog.at/post/2013/05/13/State...lypse.aspx
Zitieren
#20

Ich darf doch stark annehmen das das Game nen KO-OP Modus bietet oder? Gibts da Infos?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin