Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

die demo ist seit gestern draussen, hats schon jemand angezockt?
von den gameplay videos fand ichs gar nicht schlecht. hab die demo leider noch nicht getestet
Zitieren
#2

Die ist schon da? Wow Muss ich mal schauen, interessiert mich auch etwas. Ist aber bestimmt wieder so ein Spiel, das die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen wird und schnell günstig wird. D Hoffe ich zumindest. Nuts


Zitieren
#3

(01.09.2010, 09:32)Türenmacher schrieb:  Die ist schon da?

habs gestern aufm ami marktplatz gesehn, aber die müssten wir auch schon haben
Zitieren
#4

die demo war versehentlich gestern auf dem MP im Amiland, ist wieder weg leider. Soll aber angeblich heute wieder kommen und auch bei uns in BRD erscheinen.
Zitieren
#5

omg manchmal frag ich mich echt ob sich nur azubis um den marktplatz kümmern... also noch is bei uns nix neues
Zitieren
#6

http://www.iamgamer.de/vanquish/news/dem...n-auf-xbl/

PlayStation 3- Besitzer erfreuen sich schon im Laufe des Abends am futuristischen Third-Person-Shooter, während Xbox 360- Fans bis morgen warten müssen, um auch in den Genuss der Demo zu kommen. Grund hierfür ist eine nicht näher kommentierte, kurzfristige Verschiebung.

Zuletzt wurde der Titel selbst von Kollegen anderer Entwicklerstudios in höchsten Tönen gelobt. Etwa bezeichnete Ratchet and Clank- Erfinder Insomniac das bleihaltige Spektakel als bestes Spiel der diesjährigen E3.
Zitieren
#7

Die Demo ist jetzt seit gestern (2. September 2010) erhältlich. Hab das Spiel jetzt mal angezockt und muss sagen, wirklich feine Actionkost, was einem da serviert wird. Smile

Was haltet ihr von dem Spiel?
Zitieren
#8

auf dem deutschen marktplatz steht zwar im rampenlicht "ladet euch jetzt die demo runter" und joa würd ich auch gerne aber sie ist gar nicht da: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/...253450841/

warum ist die demo für österreich verfügbar und für deutschland nicht? und mein ösi account ist silber, ich komm nicht an die demo ran... danke microsoft Spinner
Zitieren
#9

die demo gibts auf dem ami marktplatz für silber mitglieder
(aufm schweizer für gold und aufm deutsch gar nicht^^ bescheuert)

egal, das spiel ist mal richtig klasse! ne art gow-halo-contra-masseffect mischung aber mit vollspeed gehts da zur sache! dann noch coole zeitlupen effekte und wow ich hab bestimmt nur mit offenem mund gezockt D der japanische stil ist halt geschmackssache aber das gameplay ist erste sahne. würd ich mir vielleicht sogar kaufen... hat sonst noch wer die demo angezockt? was haltet ihr davon?

ps: ist mal wieder ein neuer titel, hab das gefühl es kommen sonst fast nur noch fortsetzungen von irgendwas
Zitieren
#10

So, habe heute mal kurz die Demo angespielt. Scheint an sich echt interessant zu sein, nur verdammt hektisch.^^ Vor allem wenn mal ein paar größere, und viele kleine Gegner auftauchen kann man schon mal schnell die Übersicht verlieren. Aber ansonsten gerade technisch echt geil, bin schon gespannt auf die Vollversion. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin