|
Vanquish
|
|
07.11.2010, 19:34
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
RE: Vanquish
ich kann mich nur anschließen: es ist echt top! man weiß zwar hinterher nicht mehr was man gemacht hat und wo alles stattgefunden hat..aber das liegt wohl an der wahnsinns geschwindigkeit... dann spiel ich halt nochmal und guck mir dann alles an
|
|||
|
12.11.2010, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 09:07 von MuMi92.)
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
Habs noch nicht gespielt...kann also nix zum Gameplay sagen, aber mir kommts viel zu hecktisch und bunt vor? Gefahr nen epileptischen Anfall zu bekommen?
(wenn nicht dan lade ich mir die Demo mal )
And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!! |
|||
|
12.11.2010, 14:47
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
@ MuMi92: lad dir unbedigt die demo! wenns dir dann nicht gefällt, kannste das game immernoch ignorieren
|
|||
|
12.11.2010, 15:51
Beitrag #44
|
|||
|
|||
|
durch die geschwindigkeit verschimmt das bunte schnell zu einem farbbrei, es macht extrem spass um die gegner zu schlittern und aus allen rohren zu ballern. die kurze spielzeit relativiert sich durch den hard modus, fordert ordentlich.
everything what's going up, must come down
|
|||
|
14.11.2010, 17:09
Beitrag #45
|
|||
|
|||
|
Ich hab momentan keinen PC zur Hand und bin deshalb mehr oder weniger an die X360 gebunden und habe mir im Zuge dessen das Spiel nachhause geholt. Ich musss sagen, dass Ich seit Gears of War und Ninja Gaiden II nicht mehr so etwas actiongeladenes und spaßiges gespielt habe. Bin jetzt bei Akt III, weiß auch gar nicht wie lange das Spiel noch gehen soll, werde aber danach definitiv noch ein mal auf härterer Schwierigkeitsstufe spielen. Wer auf actiongeladene Gameplayszenen und coole Sprüche eines noch cooleren Protagonisten steht, sollte sich Vanquish um keinen Preis entgehen lassen!
|
|||
|
15.11.2010, 10:21
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
Das coolste am game ist eh in Deckung gehen und erstmal per LB ne Kippe anmachen um die Gegner zu verwirren
![]() Als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr, ich hab mich halb tot gelacht das die sowas eingebaut haben in das Spiel. |
|||
|
25.02.2011, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 14:05 von Core2TOM.)
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
habs mir jetzt endlich auch für günstig geld geholt und boah... story ist zwar bisschen für die katz^^ aber gameplay und präsentation sind echt bombe! bin ca. mitte kapitel 3 und da waren schon einige stellen dabei wo ich einfach nur "GEIL" vor mich hin gesabbert hab
scheint nur wirklich recht kurz zu werden. pro kapitel knapp ne stunde und 5 kapitel insgesamt (ok ich zocks ja auch erstmal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad)//EDIT: habs inzwischen durch und einfach nur geil! aufm leichtesten schwierigkeitsgrad ne spieldauer von knapp 4,5 stunden. kam mir allerdings viel länger vor. wahrscheinlich wird die dauer der zwischensequenzen nicht mit einberechnet (?) das spiel war sein geld auf jeden fall wert! hab mir auch die dlc waffen geholt, werd es noch einige male durchzocken |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

)