Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Ask
Wie soll das gehen? Ich brauch zwei Hände zum Spielen. Womit soll ich die Kamera halten? Ich bin nicht Goro aus Mortal Kombat.
Zitieren
#52

na du wirst doch bestimmt nen tisch oder sonstwas vergleichbares im haus haben, wo du das handy abstellen kannst D
Zitieren
#53

Hab kein Smartphone, müsste das mit dem Tablet machen. Damit das aufrecht steht müsst ich das aber zwischen mehrere schwere Objekte wie Bücher klemmen. Und ich hab zwar Tische in der Wohnung, aber keinen im Blickfeld des Fernsehers, sorry. Der TV steht meinem Bett gegenüber und das steht direkt an der Wand.
Zitieren
#54

Zwischen den Beinen einklemmen ?

BLuBB
Zitieren
#55

Zitat:Arbeitet Platinum Games vielleicht an Vanquish 2? Ein Boost zur E3 2015 deutet daraufhin.

Platinum Games wird ein neues und bisher unangekündigtes Spiel auf der E3 2015 präsentieren. Anscheinend handelt es sich bei dem Spiel um Vanquish 2, denn die Entwickler haben ein Bild aus dem ersten Teil via Twitter veröffentlicht, um allen Fans einen Boost bis zur E3 2015 mitzugeben. Möglicherweise versucht aber Platinum Games ihre Fans extra auf eine falsche Fährte zu locken.

Quellen:
http://www.xboxdynasty.de/Vanquish-2/Pla...44760.html
https://twitter.com/platinumgames/status...33/photo/1

vanquish 2 muss früher oder später einfach kommen! ...nicht zuletzt da teil 1 mit nem heftigen cliffhanger endet. war verkaufszahlen waren damals ziemlich schlecht, aber das spiel ist ja selbst heute noch relativ unbekannt (?) ich glaube ich würds blind kaufen Top
Zitieren
#56

Dinge die die Welt nicht braucht...


Selbst wenn das tatsächlich kommen sollte, dann garantiert nicht von Sega. Die wollten schon Bayonetta 2 nicht finanzieren, ein Spiel dass doppelt so viel eingenommen hat als Vanquish. Und nachdem sogar da schon der zweite Teil trotzdem gefloppt ist glaube ich kaum dass sie ihr Geld in eine weniger rentablere IP pumpen werden und einen noch größeren Verlust riskieren...
Zitieren
#57

ich sehs anders rum. auf nen nachfolger würde ich mich auch sehr freuen. und das mit bayonetta kann ich verkraften, fand den ersten teil schon scheiße.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#58

Platinum Games twittert/postet gern mal Screenshots bereits erschienener Spiele ohne das da immer gleich was dahinter steckt. So kurz vor der E3 kann das natürlich auch eine Andeutung sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#59

(11.06.2015, 17:59)Paul schrieb:  Dinge die die Welt nicht braucht...

Wohl eher die du nicht brauchstZwinker, andere würden gerne einen zweiten Teil sehen.
Ist ja nicht so das dass Game schlecht war, mir allerdings doch zum Teil etwas zu Hektisch.
Zitieren
#60

Es gibt neue Gerüchte über einen zweiten Teil

http://www.xboxaktuell.de/news,id15294,v...lusiv.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin