Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Invasion Schmiede
#1
Exclamation 

Ich gehe davon aus das sich viele fragen wie man in der Schmiede eine Invasion Map baut. Ask
Deshalb schreib ich das jetzt hier ins Forum mit den "Codes" und so.
Also als erstes brauchen die Alianz und die Spartans jeweils einen Spawnbereich, beim Spawnbereich X drücken und erweitert auswählen, dann bei Spielbezeichnung: "Inv_Res_Zone" auswählen, aber nict vergessen das Team auszuwählen! (Rot=Spartans, Blau=Alianz). Für einen Einnahmepunkt muss man ein Territorium nehmen X drücken und bei Spielbezeichnung Inv_Objective auswählen, dann bei Team das Team nehmen das angreifen soll, und bei sequenz beim Ersten Angriff 1, beim 2ten 2 und so weiter auswählen. Wenn man einen Kern bauen will muss man einen Flagenständer auswählen und X drücken, dann inv_obj_Flag auswählen!
Irgendwohin muss man den Kern ja auch bringen dafür braucht man nur einen Einnahmepunkt!
So das War’s mehr muss man eigendlich nicht wissen, viel Spaß beim bauen.
Mein Gamertag ist mein Benutzername im Forum, wer will kann mich adden, ich habe heute meine erste Invasion Map gebaut.
Homepage: www.gamer-island.de.tl
Auf Wiedersehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin