Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#31

Ach, auch keines Bekommen?

SO36 hätte ich nen Ticket haben können aber genau an dem Tag konnte ich nicht, dafür beiss ich mich heute schon. Der Schlachthof in Bremen ist eben klein D
Zitieren
#32

ich schau schon jeden tag auf ebay, aber solang kein kartenbesitzer stirbt, wird man wohl da nichts finden - naja hoffnung stirbt zuletzt. du hast nichts gelesen, ob nächstes jahr wenigstens düsseldorf aufm programm steht? für 2013 steht einfach gnoch nichts fest (ok wir haben auch erst 3/2012, aber trotzdem)die sind auch immer so schnell weg ;(


nur so am rande Zwinker

(07.03.2012, 18:41)epic sto schrieb:  Rock am Ring mit 30 jährigem Hosen Jubiläum, muss ich mehr sagen D

„Für eine gelungene Geburtstagfete sind ein paar Voraussetzungen unabdingbar: Sorgfältige Auswahl der Gäste, tolerante Nachbarn und eine geeignete Partylocation. Somit liegt es nahe, die offizielle Party zu unserem 30-jährigen Bestehen bei Rock am Ring und Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer. Wenn da mal einer auf den Teppich kotzt, ist das nicht so schlimm. Für uns haben die Auftritte bei Rock am Ring in der Vergangenheit immer eine große Bedeutung gehabt. Sie sind Teil unserer Geschichte und deshalb der beste Ort für ein solches Bandjubiläum!..."

-von der hosen-page. also kann man sagen sie feiern 2mal, und einmal kann ich dabei sein D
Zitieren
#33

Die Feiern mehrmals, nur ist die Wohnzimmer tour halt nicht öffentlich. Ist auch noch nicht entschieden wo.

Selbst wenn einer Stirbt, die karten sind Personalisiert, mit glück kriegt man am Konzerttag vor Ort noch 2 oder 3...

Die Hosen werden nach Aktueller Planung ende 2012 Touren, die Konzerte werden wohl mit Albumrelease angekündigt
Zitieren
#34

(07.03.2012, 18:00)Gabumon schrieb:  ach DAS ist Jennifer Rostock, von der fand ich nur einen Song gut, und der wird nicht Live Gespielt.. Ugly

Cowboy vom ersten Album
Echt jetzt?
Von allen Liedern findest du ausgerechnet das gut? Ich finde das jetzt eines der aller schlechtesten Songs von denen.. Naja, verschiedene Geschmäcker halt.

Und ich konnte doch nicht ans Konzert, da es aus "gesundheitlichen Gründen" verschoben werden musste Cry

Und an die Goa konnte ich auch nicht, da ich am nächsten Tag Snowboarden ging (früh aufstehen und so) Cry


Naja.. dafür gehe ich definitiv an die 3. Runde Snow Dance - 24.03.2012
Bis jetzt habe ich noch nie auch nur annähernd schlechte Erfahrungen dort oben (CH > (Luzern/Schwyz) > Rigi) gemacht.
Hoffentlich hat es dann noch ein bisschen Schnee Smile
Dann kann das grosse Gestampfe erst richtig losgehen Hurra
(Vor allem kann ich dann wieder meinen Todes-/Sithlord-Mantel tragen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

(07.03.2012, 21:19)Burn1902 schrieb:  Ah!! Endlich! Das Ticketr fürs Metal-Fest auf der Loreley is da Smile sehr geil ich freu mich schon tierisch... megadeth, Kreator, Vader, Alestorm und zur krönung des Ganzen Blind Guardian als Headliner D

Hey, da bin ich auch, wird sicher geil.^^

Aber morgen ist erst mal Paganfest in Oberhausen mit Obscurity, Solstafir, Heidevolk, Negura Bunget, Equilibrium, Primordial, Korpiklaani und Eluveitie. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#36

Korpiklaani hab ich schon mal Live gesehen, die waren grottig, und so sehr ich Equilibrium eigentlich auch mag, aber die sind Live auch nur mittelmäßig. Eluveitie sind live dafür aber gut, die würd ich gerne nochmal sehen, und Heidevolk würd ich auch gern mal live sehen, wie sind die so? Den Rest kenn ich eigentlich nicht...
Zitieren
#37

Na gut, bei Korpiklaani gehts eig ja auch nur darum die Sauflieder mitzugrölen. D
Equilibrium haben mir bisher live auch sehr gut gefallen, auch wenn das letzte Album nich so der Hammer ist.
Heidevolk gefallen mir dafür nich so gut.
Obscurity machen halt wirklich guten Viking Black, die gehen einfach nur ab, die anderen Bands, die ich nicht unterstrichen hab, kenn ich auch noch nich. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#38

da könnt mer sich ja direkt treffen D so groß is es ja nich^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#39

Noch 75 tage bis Rock am Ring! Vorfreude beginnt schon!
Zitieren
#40

Gestern abend The Subways Konzi.
Ich kann es jedem auf diesem Planeten nur ans Herz legen. Wenn die Drei in der Gegend sind. Hingehen. Sensationelle Party. Mega Stimmung. Bin komplett zerstört gewesen D
Die Vorband Turbowolf war ebenfalls sehr geil. Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs demnächst eine eigene Tour starten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin