Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map und Modi
#1

Hi Leute,
meine Freunde und ich haben uns überlegt wie geil es wäre Fluch der Karibik mal in Halo Format zu zocken. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht. Wir wollen passend zum Start des 4. Teils die Karte rausbringen. Leider wissen wir noch nich so ganz wie wir die Schiffe richtig bauen sollen.
Weiss jemand weiter??
Ich freue mich über jede Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Craingun

PS: Hab Halo Reach!!
Zitieren
#2

Lustige Idee. Was ist daraus geworden?

Wake me... when you need me.
Zitieren
#3

Der war zuletzt vor 2 Jahren online, ich glaube nicht, dass du auf eine Antwort hoffen kannst Zwinker
Zitieren
#4

Pssst... beschrei es nicht ... nicht dass das Forum noch ausstirbt.. Schnell auf Holz klopfen ... :P

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Wolfram Weidner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin