|
Halo eine Spielreihe für immer?
|
|
17.01.2012, 17:44
Beitrag #91
|
|||
|
|||
|
RE: Halo eine Spielreihe für immer?
Freue mich auch schon tierisch drauf ^^
Die Engine is mir wurscht, Hauptsache der Chief is back, yeah^^^^^^ Dazu noch ne gute Story und nen bombastischen Halo Soundtrack.... und Halo 4 kann kommen
Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi. |
|||
|
17.01.2012, 17:58
Beitrag #92
|
|||
|
|||
(17.01.2012 17:44)who is Charlie??? schrieb: Freue mich auch schon tierisch drauf ^^ so ist es
Halo-Chief=Kein Halo 343 ihr seid die Besten Der Master Chief kehrt endlich zurück Ich warte seid dem 26.9.2007 auf Halo 4 Meine Lieblings Teile sind 1-3 ^^ |
|||
|
17.01.2012, 17:59
Beitrag #93
|
|||
|
|||
|
343i hats ja bei Halo CEA nicht mal geschaft die Melodien richtig zu remaken...
und die engine ist mir nicht wurst, noch mal mit so einer veralteten engine brauchen die da nicht anzutangen, Battlefield und Crysis 2 haben gezeigt wie alt Halo wirklich aussieht http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
17.01.2012, 18:47
Beitrag #94
|
|||
|
|||
|
Wenns davon jemals ein Remake geben sollte dann bin ich dafür das du die Hauptrolle spielst, Gabumon. |
|||
|
|
18.01.2012, 09:40
Beitrag #95
|
|||
|
|||
|
[quote='Gabumon' pid='284851' dateline='1326819554']
343i hats ja bei Halo CEA nicht mal geschaft die Melodien richtig zu remaken... Gehts noch??? Wärs du Pinocchio wäre etz deine Nase größer als der Eifelturm...
Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi. |
|||
|
18.01.2012, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 13:12 von Paul.)
Beitrag #96
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber die klingen wirklich nicht wie die Originale. Dafür sind aber auch beide Audiotracks auf der Disc drauf.
"Physics is to mathematics as sex is to masturbation." - Richard Feynman |
|||
|
18.01.2012, 15:10
Beitrag #97
|
|||
|
|||
|
Die würden dann aber auch nur wie die Originale klingen, wenns sie die Originale verwendet hätten. Aber dann würde es heissen....."Was ist dass denn für ein Remake - die Sounds sind ja alle gleich!"
*uglyface*Es hört sich komisch an, aber das nur weil man sich so an die alten Tracks gewöhnt hat und im Kopf nachsummt. Jetzt wo die anders sind, klappt das nachsummen nicht immer Aber schlecht sind die Tracks nicht unbedingt. (Bis auf die ein oder andere Stelle, da hörts sich dann auch nach low-budget an ^^ )
|
|||
|
19.01.2012, 00:16
Beitrag #98
|
|||
|
|||
|
Also bitte, man kann ja wohl erwarten das wenigstens die Melodie(!) die gleiche ist. Ist sie aber nicht...
http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)
)
)
)
Suche
Mitglieder
Hilfe

Aber schlecht sind die Tracks nicht unbedingt. (Bis auf die ein oder andere Stelle, da hörts sich dann auch nach low-budget an ^^ )